10 perfekte Sommertricks


Heiße Tage, Genuss pur, ich liebe das. Wer liebt den Sommer auch nicht, immerhin werden die Tage länger, man sitzt viel mit Freunden draußen, grillt und das gesamte Leben ist einfacher. Scheint einfacher. Man braucht an diesen Tagen aber auch viele kühle Drinks, einfache, schnelle Snacks und einige Tricks, um nicht völlig genervt zu sein. Oder hast du dich noch nie über Sand auf deinem Badetuch aufgeregt? Sind dir noch die die FlipFlops am unpassendsten Tag gerissen? So einfach kannst du diese Dinge verhindern oder reparieren:


#1 Nimm ein Spannbettlaken als Badetuch. Stelle einige Sachen auf die Enden des Laken und schon kommt kein nerviger Sand mehr auf die Liegefläche – oder zumindest nicht so viel.

Bild1

Twitter

Bild2

Twitter

#2 Deine FlipFlops lassen sich leicht retten, wenn du den Clip einer Brottüte verwendest.

#3 Eine halbe Limette oder Zitrone mit Nelken gespickt und die unerwünschten Insekten bleiben fern.

Bild3

Twitter

Bild4

Twitter

#4 Mit einer guten Sonnencreme und etwas Fingerspitzengefühl kannst du dir selbst ein kleines Sommer-Tattoo verpassen

#5 Hast du zum Grillen den Anzünder vergessen? Dann zünde deine Kohle mit Chips an, das funktioniert wunderbar.

Bild5

Twitter

Bild6

Twitter

#6 In einer leeren Sonnencreme-Flasche kannst du toll Handy und Wertsachen verstecken

#7 Eis am Stil – und das ohne zu kleckern!

Bild7

Twitter

Bild8

Twitter

#8 So kannst du das Handy vor Wasser und Sand schützen – ein wiederverschließbarer Vesper- und Gefrierbeutel ist genial.

#9 So schnell bekommst ein eiskaltes Getränk – wickle das Getränk in feuchtes Küchenpapier, stell es 10 Minuten in den Tiefkühler, dann ist es eiskalt und perfekt.

Bild9

Twitter

Bild10

Twitter

#10 Auch Eiswürfel aus Kaffee im Eiskaffee sind eine geniale Idee, denn dadurch schmeckt dieser nicht so schnell fade.

Bild12

Hier gibt es diese und mehr Tricks:

Teile diese geniale Tricks!


Quelle YouTube
Loading...