20 geniale Beauty-Hacks


Visagisten vollbringen tagtäglich wahre Wunder, und der Beruf ist mit Sicherheit nicht einfach zu erlernen. Die ganzen Tricks und Kniffe, die verschiedenen Dinge und wie man sie richtig anwendet – ich bin ja oft schon mit meinem Gesicht, meiner Haut und meinem MakeUp überfordert. Auch hier hat jeder seine eigenen Tricks und Kniffe, viele (ich eingeschlossen) schaffen es nicht, SmokeyEyes zu zaubern – meist sieht es nach gut gemeint, aber falsch gemacht aus. Man sollte auch niemanden für seine Experimente verurteilen, denn jeder hat mal klein angefangen. Hier sind einige Tricks, die es zumindest einfacher machen, wenn man sie kennt:

Übung macht ja auch bekanntlich den Meister. Aber wenn man diese Tricks kennt, geht es deutlich schneller und einfacher. Hiermit kommt nicht ein einziger, großer Schlamassel raus. So bekommst du zum Beispiel eine perfekte Eyeliner-Linie, ohne tausendmal korrigieren zu müssen, ohne mit 15 Händen zu arbeiten.


Teile den Beitrag. 

Quelle YouTube
Loading...