20 Fotos zum Fremdschämen


Manche Bilder sollte man nie, niemals veröffentlichen. Besser löschen, die Speicherkarte mehrmals überschreiben und das ausgedruckte Bild verbrennen. Aber niemals veröffentlichen! Nur leider hören viele Menschen nicht auf die Vernunft, die ihnen das sagt. Für die Menschen, die auf so einem Bild zu sehen sind, ist das schon peinlich, aber die Familienangehörigen schämen sich mit. Und manchmal ist es so schlimm, dass auch Fremde sich ‘Fremdschämen’. Wie bei diesen Bildern hier – manchmal kann man noch eben so darüber lachen, manchmal ist das Lachen auch schon eher ungläubig:


#1 Dieses T-Shirt könnte ihm noch Ärger einbringen.

Bild1

IMGUR

#2 Sie wollte wohl kein Selfie?

Bild2

IMGUR

#3 Such dir eine echte Freundin, Mann!

Bild3

IMGUR

#4 Der beschützerische Papa.

Bild4

IMGUR

#5 Noch so einer…

Bild5

IMGUR

#6 Warum hat er sie nur angenommen.

Bild6

IMGUR

#7 Wirklich? Wer kann denn da?

Bild7

IMGUR

#8 Diese Einladung war missverstanden worden.

Bild8

IMGUR

#9 Wo will denn sein Bein hin?

Bild9

IMGUR

#10 Dieses ‘Canada’-Shirt wird völlig falsch verstanden.

Bild10

IMGUR

#11 Ob er es als Eishockey-Outfit versteht?

Bild11

IMGUR

#12 Dieser Vater sieht nicht glücklich aus wenn es um die Weihnachtsgeschenke geht.

Bild12

IMGUR

#13 Nein, anfassen darfst du uns nicht!

Bild13

IMGUR

#14 Ob er da was angestellt hat?

Bild14

IMGUR

#15 Nein, du warst nicht da!

Bild15

IMGUR

#16 Das ist nicht süß. Das ist irre.

Bild16

REDDIT

#17 Ob sie den Wink mit dem Zaunpfahl versteht?

Bild17

TWITTER @LONI

#18 Man muss echt nicht alles teilen.

Bild18

REBLOGGY

#19 Ob das bei der Familie gut ankommt?

Bild19

AWKWARD FAMILY PHOTOS

#20 Das war sicher nicht gewollt.

Bild20

TWITTER @YASBEONCY

Teile zum gemeinsamen Fremd-schämen.


Quelle DISTRACTIFY
Loading...