21 Menschen die den schlimmsten Tag ihres Lebens haben


Manche Leute haben einfach Pech. Sie sind die Umsetzung von Murphys Gesetz. Aber wenn du einen schlechten Tag hast und dich einfach nicht gut fühlst, dann sieh dir diese Bilder an und du wirst merken, dass dein Leben viel schlimmer sein könnte. Diese Leute sollten ihre Sachen packen und woanders ihr Glück versuchen, denn auch wenn es von dort unten nur noch bergauf geht, ist es ein riesiger Berg, den es zu erklimmen gilt. Ja, in ihren Schuhen möchte ich nicht stecken:


1. Und jetzt?

via redditu / newtrawn

2. Du hattest nur diese EINE Aufgabe

via redditu / trspanache

3. Ich mag es, wie hier der Instinkt sagt, dass man anhalten und ein Foto schießen sollte, wenn man Flammen sieht. Echt jetzt?

via imgur

4. Nicht das Snickers! Oh Gott, warum?

via redditz / CaryReddit

5. Wenn das Frosting vom Cupcake fällt, für was soll man dann noch leben?

via imgur

6. WARUM LACHT ER?!?!

via imgur

7. Du weißt, dass irgendwann dieser Typ auftaucht, der ihn auf seinen Sonnenbrand schlägt und lacht, während dieser Typ vor Schmerzen aufschreit

via imgur / ihaveabloglol

8. Und er dachte das Schild, das vor Elefanten warnt, wäre ein Witz gewesen…

via imgur / stupidlittlekids

9. Das ist der Grund warum die Diät mit Abführmitteln keine gute Idee ist

via imgur

10. Und wie soll er jetzt die göttliche Schokolade genießen??

via imgur / SummerSerenity

11. Es ist okay… Ich wollte das Fahrrad sowieso nicht behalten…

via imgur / Shmangy

12. Ich glaube ich bin wütender auf die Person, die Mac ‘n Cheese so wenig zu schätzen weiß, dass das hier passieren konnte

via reddit / kp1987

13. Er wollte nur eine kleine Erfrischung, aber das Schicksal war gegen ihn

via reddit / Wordsmith_Pony

14. Darum fällt manchen Menschen schwer, Vertrauen aufzubauen

via memes

15. Worte, nach denen man leben kann

via 9gag

16. Ich habe das Gefühl, dass Leute, die Glastüren machen einfach sadistische Idioten sind, denen es Spaß macht solche Situationen mit anzusehen

via Dump a Day

17. Naja, das ist jetzt etwas seltsam…

via redditu / ElderCunningham

18. Das muss ein riesiges Schlagloch gewesen sein

via redditu / Speedo

19. Vögel können Mistviecher sein

via 1funny

20. Was mir an diesem Bild gefällt ist, dass sie irgendwo geparkt haben. Das heißt, dass sie so rum gefahren sind, das Auto geparkt haben, ausgestiegen sind und einfach weiter gelaufen

via redditu / beernerd

21. Das ist nur der Anfang von ein paar sehr teuren Rechnungen von einem Therapeuten

via Nothing Funnier

Diese Leute hatten einfach Pech! Manchmal spielen mehrere Zufälle so unglücklich zusammen, dass genau solche unschönen Situationen passieren. Zu unserem Glück gibt es davon Bilder! Findest du die Situationen genauso amüsant wie wir? Dann teile diese Fotos doch auch mit deinen Freunden auf Facebook!


Quelle Diply
Loading...