24 Beauty-Tipps für ein “Wie-Neu-Geboren” Gefühl


Nützliche Tipps und Tricks, was man so alles machen kann, das ihr vorher bestimmt noch nicht wusstet. Deine Augen waren noch nie so strahlend, deine Wimpern noch nie so perfekt. Auch deine Füße, deine Hände, das hier ist ein perfektes, vollständiges Verwöhn-Programm. Ihr habt bestimmt auch eure Tricks, um euren Alltag zu vereinfachen. Hier sind noch ein paar Tricks, die ihr mit Sicherheit noch nicht kanntet, die euch bestimmt gut gefallen und auch euch den Tag erleichtern. So geniale Ideen!


1. 2in1 Augenbrauen – inclusive Wimpern-Styler
Der 2in1-Alleskönner ist perfekt für den unglaublichen Augenaufschlag, die integrierte Augenbürste bringt selbst die störrischsten Augenbrauen in Form. Der zusätzliche Wimpernkamm trennt verklebte Wimpern im Handumdrehen.

über glamcheck

2. Nägel aufhellen leicht gemacht
Warum teuren Nagelbleicher kaufen, wenn ihr auch Zahnpaste nehmen könnt? Reibt eure Nägel mit einer Zahnbürste und etwas heller Zahnpasta ein, dass Ganze abwaschen und den hellen Schimmer bewundern. So sieht keiner mehr, ob ihr geraucht habt oder roten Nagellack dran hattet.

via Scott Ehardt

3. Die Honigmaske
Für die einfache Honigmaske verrührt ihr heißes Wasser mit 2 Esslöffeln Honig. Dann nehmt ihr einen weichen Pinsel und verteilt die Maske in eurem Gesicht, die Augenpartie solltet ihr aber bitte auslassen, nicht allerdings die Lippen, die könnt ihr gern mit einpinseln. Nach etwa 10 Minuten wascht ihr euch das ganze mit lauwarmem Wasser vom Gesicht.

über aroundtheplate

4. Glänzt nicht, gibts nicht
Immer wieder werden farbige Nagellacke gekauft, mit einem schlechten Ergebnis. Warum? Weil kein schöner Glanz entsteht und es einfach sehr unschön aussieht. Aber nicht verzweifeln und nicht gleich weg werfen, ihr müsst euch nur einen simplen Glanzlack darüber machen und eure Nägel glänzen wunderschön.

über thanksimadeit

5. Man muss nur wissen wie
Hab ihr auch eine diese eine Schublade voll mit alten Knöpfen, die man so im Laufe der Zeit gern verliert, von Jacken oder Taschen? Dann hab ich jetzt die Lösung schlechthin dafür. Genau so viele einzelne Knöpfe wie ihr habt, habt ihr bestimmt auch Ohrringe, warum also das eine nicht mit dem anderen verbinden. Nehmt doch jeweils ein paar Ohrringe und steckt die in die Löcher der Knöpfe. So erspart ihr die lange Suche nach dem immer verlorenen zweiten Ohrring und eure Knöpfe haben so auch noch einen Nutzen.

Via craftyribbons

6. Wenn der Lidschatten nicht passt, sieht alles andere auch nicht gut aus
Der Lidschatten ist das A und O, wenn man sich schick schminken will. Doch ist dabei auf einiges zu achten, und zwar sollte die Farbe des Lidschattens zum Rest passen – am besten sogar zu den Haaren. Damit der Lidschatten super hält und nicht verschmiert, macht ihr das ganz einfach. Ihr cremt eure Augenlider ganz leicht mit einer Fettcreme ein, lässt diese kurz einziehen, dann tragt ihr den Lidschatten auf, und ganz zum Schluss kommt der Trick der Tricks – schließt eure Augen und den Mund, haltet für einen kurzen Augenblick den Atem an und sprüht euch ganz leicht Haarspray ins Gesicht. Und ich garantiere euch, euer Aussehen hält den ganzen Tag.

via eveorganicsbeauty

7. Bitte immer abschminken
Wer von euch kam nicht schon nach Hause, und war einfach zu faul sich abzuschminken? Liebe Leute, tut das nicht – damit tut ihr eurer Haut nichts Gutes, wirklich. Eure Augen, genauso eure Haut ist sehr empfindlich, da sollte auch beim abschminken einiges beachtet werden, ihr müsst euch nicht mit überteuerten Abschmink-Tabs, eingelegt in teurem Öl zulegen, nein, es reicht durchaus total normales Toilettenpapier. Das Toilettenpapier feuchtet ihr mit sanftem MakeUp-Entferner an und reibt euch das alles vom Gesicht. Nach der Reinigung solltet ihr bitte trotzdem mit milder Creme übers Gesicht gehen.

via Elya

8. Klarlack, das kleine Zauberfläschen
Hasst ihr sie nicht auch? Die ständigen rostigen Ränder an der Badewanne und den Rasierschaum-Dosen am Boden. Kaum stellt man was auf die Badkacheln und es kommt nur etwas Wasser hin, geht der Mist los, es fängt an zu rosten und man ist nur am schrubben, um diese hässliche Flecken wieder los zu werden. Es gibt aber einen absolut tollen Tipp und zwar hat jede von euch mit Sicherheit einen Klarlack zuhause, mit diesem Lack gehören rostige Flecken der Vergangenheit an. Ihr nehmt einfach alle Dosen, die ihr so im Bad habt und lackiert dessen Bodenrand mit dem Klarlack, wenn dieser trocken ist, könnt ihr die Dosen wie gewohnt wieder an ihren Platz stellen.

via thanksimadeit

9. Krauses Haar ein leidiges Thema
Ihr steht morgens auf, schaut in den Spiegel und bekommt erst einmal einen großen Schreck! Wie so oft hat euer Haar sein Eigenleben, es kräuselt sich und steht in alle Himmelsrichtungen. Hier ist der super Tipp, nehmt ein trockenes Tuch, welches ihr sonst eigentlich für euren Wäschetrockner nutzt und reibt das in eure Haare. Im Handumdrehen werden ihr sehen, wie sich eure Haare verändern und ihr sie nach Belieben stylen könnt.

via picocleaners

10. Schnelles entfernen von Bräunungscreme-Streifen
Der Sommer steht vor der Tür und ihr seit noch so richtig Winter-Weiß? Dann liegt nichts näher, wie sich mit Bräunungscreme einzureiben, aber das kann schnell in Hose gehen. Wenn man das nicht richtig macht, sieht man super hässliche Streifen, so will man natürlich auch nicht raus. Da gibt es eine ganz einfache Lösung – und zwar bekommt ihr die Streifen super weg, wenn ihr etwas Öl auf einen WattePad macht und das Öl auf der Haut verreibt.

über Beautilicious

11. Schluss mit dem ewigen Warten
Schöne bunte Fingernägel sind was tolles und machen was her, das Lackieren macht Spass, weil man viele verschiedene Farben nehmen kann. Kaum ist man fertig mit den pinseln, heißt es still halten und warten, und genau das kann ewig dauern, bis die Fingerchen trocken sind. Um das ganze zu beschleunigen, nehmt euch ein Kochspray und sprüht euch das auf die Nägel, und in Sekundenschnelle sind eure Nägel trocken.

über lowfatveganchef

12. Glätteisen Multifunktional
Immer nur die Mähne glattbügeln ist doch langweilig, vor allem wenn das Stück mehr für euch tun kann. Wenn man im Urlaub oder auch zu Hause mal kein Bügeleisen zur Hand hat, kann man ebenfalls mit dem Glätteisen arbeiten. Natürlich muss man auch hier schauen ob der Stoff dafür geeignet ist. Wenn ja, lassen sich Hemden und Blusen damit bügeln. Falten im Kragen und an der Knopfleiste lassen sich damit ganz gut beheben.

Via Pakuya

13. Lotion für die Haare
Das Problem mit den täglich gekräuselten Haaren kennen wir doch alle. Was hat man nicht schon alles versucht, dieses Problem zu lösen. Aber es gibt tatsächlich das eine oder andere Wundermittel gegen krauses Haar, und zwar eine Haar Lotion. Von dieser Lotion nehmt eine gute Fingerspitze voll, verreibt diese in euren Händen und verteilt es in eurem Haar. Dies lasst ihr ein paar Minuten einwirken und könnt eure Haare ohne Probleme schön glatt föhnen.

über elementsbathandbody

14. Kein Vermalen mehr beim Lackieren
Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr eure Nägel lackiert, alles verläuft und voller Farbe ist? Ja, ich glaube das kennt jeder. Mit ganz einfachen Mitteln könnt ihr das in Zukunft ändern. Ihr habt bestimmt alle Klebestreifen zuhause, diese klebt ihr euch links und rechts an die Finger und schließt oben mit einem Streifen ab. Dann lackiert ihr ganz in Ruhe eure Nägel. Nach dem Trocknen zieht ihr vorsichtig die Streifen ab und werdet sehen, das dies farbige Rumgeschmotze endlich ein Ende hat.

über mothergoosejuice

15 Mundwasser zum Schutz vor Karies
Zähneputzen ist eine der wichtigsten Dinge im Alltag, die man mindestens 2 Mal am Tag machen sollte. Um das Innenleben im Mundraum zu schützen, kann man dies mit Mundwasser tun. LISTERINE ist zum Beispiel eine Mundspülung, die nach dem Zähneputzen zur Verbesserung der Mundhygiene eingesetzt wird. Dadurch wird der Bildung von Zahnbelag und der Entstehung von Zahnfleischentzündungen vorgebeugt.

via Apotheke

16. Auf weichem Fuß
Seit ihr auch viele Stunden am Tag auf den Beinen? Dann kennt ihr das Wohlgefühl, wenn man am Abend endlich die Füße hoch legen kann, zum Entspannen. Aber auch Nachts könnt ihr was für eure Füße tun, cremt eure Füße, bevor ihr ins Bett geht, ganz dick mit Creme ein und zieht warme Socken darüber. Am nächsten Morgen werdet ihr Augen machen, wenn ihr merkt, wie entspannt und weich eure Fersen sind. So macht es doch wieder Spaß, den ganzen Tag auf den Beinen zu sein.

über Make – up und Mani

17. Was für einen selbst gut ist, kann für andere nicht schlecht sein
Was verbindet ihr mit Sodbrennen und eurer Toilette? Wahrscheinlich nichts! Ich kann es euch aber sagen, darauf wärt ihr nie gekommen. Gegen Sodbrennen habt ihr bestimmt eure Kapseln zuhause, die ihr nehmt und es euch kurz darauf besser geht. Was macht ihr zuhause, wenn ihr starke Schmutzflecken oder Kalkflecken in der Toilette habt? Natürlich fangt ihr zu putzen und zu schrubben was das Zeugs her gibt, meist ohne Erfolg. Eure Kapseln, die ihr gegen Sodbrennen nehmt, sind auch bestens dafür geeignet, Schmutz- und Kalkflecken zu entfernen. Werft beim nächsten Großputz einfach eine Kapsel in die Toilette und lasst euch überraschen.

über midnightcomm

18. High Heels – Blasen
Das Grauen jeder Frau ist es doch, wenn sie schöne Schuhe sieht und davon träumt, den ganzen Abend darin zu tanzen, wenn da nicht immer die Angst vor den Blasen wäre. Die Blasen brauchen erst gar nicht kommen, ihr lieben, nehmt euch Vaseline zu Hand und schmiert euch die Stellen ein, wo am anfälligsten sind für Blasen. Zieht euch eure Traumschuhe an und tanzt die ganze Nacht.

via cvs

19. Ist das die Lösung für nie mehr graue Haare? Jaaaaaa
Das erste grau Haar, da kommen einem doch dir Tränen, das alles ist aber leider nicht aufhaltbar. Nehmt euch ein ganzes Stück Butter und reibt euch diese Butter wie ein Shampoo in die Haare. Massiert euch die Butter so richtig schön in die Kopfhaut. Wenn ihr das gemacht habt, super gut ausspülen, danach sind eure Haare Wort wörtlich weich wie Butter und an graue Haare ist nicht mehr zu denken.

über Beauty Remedies

20. Weiches, samtenes Haar
Hunderte von Möglichkeiten gibt es, um seine Haare zu pflegen, aber vieles davon bringt nicht all zu viel. Das non plus ultra ist das Smooth and Silky, das und nichts anderes schenkt euren Haaren reichlich Vitamine für’s Haar und macht es sanft und weich.

über latesthairstyless

21. Gesichtsmaske für die ganz kleine Pickelchen
Eine ganz einfache super schnelle Gesichtsmaske selbst gemacht. Ihr müsst nur 2 Esslöffel Essig, 2 Esslöffel Kornblume in eine kleine Schüssel geben das Ganze zur einer Masse rühren und euch an eurer Kinn reiben, für nicht länger wie 10 Sekunden. Macht ihr das regelmäßig, verschwinden diese keine Pickelchen wie von selbst.

über gesunde Tricks

22. Hilfe gegen Sonnenbrand
Sonnenbrand oder starker Juckreiz an der Haut ist etwas sehr unangenehmes, was hat nicht schon alles versucht um das zu lindern?! Es gibt eine ganz simple Lösung, auf die ihr nie gekommen wärt. Haferflocken, ja, Haferflocken sind nicht nur zum Essen da, nein sie helfen auch. Lasst euch ein lauwarmes Bad ein und fügt die Haferflocken dazu, sie lindern Reiz und Schmerz.

über webdicine

23. Der Kampf der Knoten
Da holt man sich eine lang nicht mehr getragene Kette aus der Schmuckschachtel und sieht einen Knoten nach dem anderen – fast nicht zu retten, die Kette. Da gibts nur eine Lösung, schauen was die Küche her gibt und mit viel Glück findet sich dort etwas Maismehl, was die Kette wieder rettet. Legt die Kette in das Maismehl und reibt mit nicht all zu starker Kraft auf die Knoten und ihr werdet sehen, das sich die Knoten lösen.

Ihre bonappetit

24. Tee ist nicht nur zum Trinken da
Eine lange durch gefeierte Partynacht lässt sich am nächsten Morgen leider nicht verbergen. Da will man am liebsten keinem vor die Augen laufen, weil seine selbst nicht auf gehen. Um das in Zukunft nicht mehr durch zu machen, ein kleiner, aber wertvoller Tipp .Teebeutel, ihr müsst euch nasse Teebeutel auf die Augen legen, das Koffein nimmt euch die Schwellungen und ihr seht wieder super frisch aus.

über theguardian

Teilt diesen Beitrag und zeigt euren Freunden diese tollen Tipps.


Quelle Diply
Loading...