Paar stirbt nach 62 Ehe-Jahren Hand in Hand


62 Jahre waren sie zusammen, Seite an Seite. Das ist heute so unglaublich ungewöhnlich, dass man ihre Liebe erzählen muss. Meine Großeltern sind auch nach vielen Jahren noch zusammen, aber sie streiten so oft – selbst als kleines Kind dachte ich mir öfters, dass Glück anders aussieht. Aber vielleicht lieben sie auch gerade das aneinander. Ich weiß es nicht, und ich bin bei meinen Großeltern auch nicht in der Position, etwas zu urteilen. Bei Maxine und Don war es Liebe auf den ersten Blick, eine Liebesgeschichte, die unter die Haut geht:


1952, das ist das Jahr, in dem sie sich kennen lernen.

Bild1

Auch noch Jahre, nachdem sie sich das Ja-Wort gegeben haben, sind die beiden wie frisch verliebt.

Bild2

Sie gründeten ihre Familie, adoptierten aber noch zwei weitere Kinder. Ihr Leben war voller Liebe – die wollten sie ihren Kindern weiter geben.

Bild3

Don war immer stolz auf seine bezaubernde Frau, selbst als sie älter wurden, nahm ihre Liebe nicht ab.

Bild4

Sie hielten immer Händchen, wie an ihrem ersten, gemeinsamen Tag.

Bild5

Die gemeinsame Zeit schweißte die beiden nur noch stärker aneinander.

Bild6

Beste Freunde und ein wunderbares Liebespaar. So werden sie beschrieben.

Bild7

Selbst in ihren letzten Minuten hielten sie einander die Hand.

Bild8

Maxine schloss die Augen als erstes, Don folgte ihr nach nur wenigen Stunden.

Bild9

Don hatte auf seine große Liebe immer aufgepasst und ließ ihr den Vortritt.

Bild10

Seine letzten Worte: “Schaut euch meine wunderschöne Ehefrau an!” Er lächelte, als hätte er sich gerade erst verliebt.

Bild11

Eine so starke Liebe kennt kein Ende.

Jeder Mensch, der so eine Liebe erfahren darf, kann sich glücklich schätzen. Glück und Liebe – was braucht der Mensch mehr?

Teile diese wunderbare Geschichte.


Quelle YOUTUBE
Loading...