Wie versaut sind deine Gedanken?


Wie schmutzig ist deine Fantasie? Meine ist schlimm – und nach diesen Bildern bin ich mir sicher, dass es zweideutiger nicht geht. Denn eigentlich sind es normale Bilder, aber sie können doch auf den ersten Blick sehr verräterisch aussehen. Wie schnell kann dein Hirn umschalten? Denn erst einmal registriert das Gehirn alle wichtigen Details – ohne sie direkt in Zusammenhang mit der Umgebung des Details zu bringen. Erst auf den zweiten Blick wird oft klar, dass wir etwas gesehen haben, was so nicht gedacht war und so auch nicht auf dem Bild vorhanden ist:


#1 Ja, die Statue hat da was …

Bild10

#2 Folge den Anweisungen, haben sie gesagt …

Bild9

#3 Das ist nur ein Springbrunnen …

Bild12

#4 Das sind nur die Olympischen Sommerspiele!

Bild5

#5 Das ist mal ein Rechtschreibfehler…

Bild11

#6 Das sind Fersen, du Ferkel!

Bild2

#7 So etwas wird an Kinder verschenkt!

Bild3

#8 So viel Spaß habe ich beim Zahnarzt nicht …

Bild7

#9 Nein Kind, DA darfst du nicht hin.

Bild8

#10 War ja klar.

Bild4

#11 Einen Skilift nutzt man aber nicht so.

Bild6

#12 Das ist nur ein Brückengeländer!

Bild1

#13 Böser Bonsai!

Bild14

#14 Ein E? Ach ja…

Bild13

#15 Das ist ein Hund!

Bild17

#16 Nein, so ehrt man keinen Kameraden.

Bild20

#17 Was ist denn … Achso.

Bild24

#18 Bowling!

Bild19

#19 Siehst du es?

Bild22

#20 Na lecker.

Bild23

#21 Warum bemerkt man das vor der Eröffnung nicht?

Bild15

#22 Zeitungen… Es sind nur Zeitungen.

Bild18

#23 Ähm… Was soll ich da noch sagen?

Bild21

#24 Was? Und dann auch noch mit Kindern?

Bild16

#25 Ja, ist klar.

Bild26

#26 Sie sind doch schon geboren!

Bild25

Teile den Beitrag, auch andere wollen lachen.


Quelle LIFEBUZZ
Loading...