Babies, die mit einer Frisur geboren werden


Neugeborene sind eigentlich immer niedlich. Das ist schon ein Naturgesetz, selbst wenn es nur die Eltern sind, die dieses Baby niedlich finden. Die großen Augen, das Rosenmündchen, die kleinen Hände und Füße – wie kann man das auch nicht lieben? Und wenn sie lachen, schlafen, trinken. Das ist soooo niedlich! Aber wenn sie dann auch noch Haare haben – ich mein jetzt nicht so zwei, drei Härchen, sondern einen richtigen Schopf, dann kann ihnen keiner mehr widerstehen. Schau dir diese zuckersüßen Babies an:


#1

dailymail.co.uk

#2

dailymail.co.uk

#3

boredpanda

#4

boredpanda

#5

photobucket

#6

christianpost

#7

instagram

#8

#9

pinimg

#10

boredpanda

#11

dailydot

#12

i.telegraph.co.uk

#13

babygaga

#14

facebook

#15

facebook

#16

facebook

#17

reddit

#18

Reddit

#19

instagram

#20

instagram

#21

instagram

Irre, wie die Babies aussehen. Teile den Beitrag.


Quelle Inspiremore
Loading...