Bist du eine gute Mutter?


Manche Tage, da haben auch Mütter eine Auszeit nötig. Oder haben das Bedürfnis, das Kind an die Wand zu kleben, denn auch Mütter dürfen mal gestresst, genervt, überlastet sein. Und wenn man sich wirklich mal eine ‘Lösung’ überlegt hat, dann kommt auch noch einer daher und meint, dass er das besser machen würde. Meist jemand, der selbst keine Kinder hat und keine Ahnung hat, wie anstrengend und nervig das Leben mit Kindern sein können. Oder sie machen Bilder und amüsieren sich – oder versuchen, diese an das Jugendamt zu schicken, um die Mütter anzuschwärzen. Im Ernst, wer hat sich solche Ideen noch nicht gewünscht, war aber zu müde oder zu gestresst, um darauf zu kommen?


#1 Karnevalskostüm mal anders

Bild1

thetruthwithjason.tumblr.com

#2 Das kann vom Kannibalen nebenan falsch verstanden werden…

Bild2

parentfail.com

#3 Manchmal muss man Prioritäten setzen.

Bild3

tusfails.tumblr.com / Via epicfail.com

#4 Wenn beides fällt, was fängt man? Das Baby oder die frisch gebackene Torte?

Bild4

epicfail.com

#5 Hey, es sieht doch nichts!

Bild5

parentfail.com

#6 Auf dem Bügelbrett kann das jeder!

Bild6

antif.ru

#7 Während dem Laufen kann das jeder!

Bild7

parentfail.com

#8 Sehr mütterlich…

Bild8

parentfail.com

#9 Wie sie es zu sich nehmen, kann ja egal sein.

Bild9

memecenter.com

#10 Man ist ja nicht nur Eltern…

Bild10

parentfail.com

#11 Hey, immerhin kann ihr nichts passieren.

Bild11

imgur.com

#12 Früh übt sich…

Bild12

parentfail.com

#13 Man soll ja viel mit den Kindern machen…

Bild13

parentfail.com

#14 Sie werden aber so schnell groß und suchen die Freiheit. Aber so?

Bild14

riotdaily.com

#15 Verhätscheln sollte man ja auch nicht.

Bild15

riotdaily.com

Teile den Beitrag – so eine schlimme Mutter ist kaum jemand.


Quelle Buzzfeed
Loading...