Stiefvater der Braut wird von echtem Vater zur Hochzeit geholt


Eltern verstehen sich nicht immer perfekt. Zumal wenn eine Scheidung dazwischen kommt, kann es schnell schwierig werden, denn dann müssen sie mit den verlorenen Gefühlen untereinander kämpfen – und damit, ihre Kinder mit dem anderen Elternteil teilen zu müssen. Viele schaffen es nie, die Scheidung und die Enttäuschung zu überwinden und machen so, bewusst oder unbewusst, das Leben der Kinder unnötig schwierig. Spätestens bei den größeren Familienfesten ist das ein Problem, wenn die Konfirmation oder Kommunion, Firmung ansteht, Hochzeiten, Taufen, die Geburtstage der Enkel. Aber es gibt auch Eltern, die ihre Vergangenheit hinter sich lassen, für ihre Kinder und sich selbst. Vor diesen Eltern kann man nur den Hut ziehen, denn es ist mit Sicherheit nicht leicht, das Leben mit diesem Menschen hinter sich zu lassen und niemandem mehr Vorwürfe zu machen. Aber es zeigt, wie stark die Liebe zu den Kindern ist, wie stark diese Charaktere sind. Brittany Peck’s Eltern haben sich noch nicht versöhnt. Auch wenn es schon Jahre her ist, ist da immer noch eine Barriere zwischen ihnen. Und so wird auch die Hochzeit der jungen Frau von diesem Zwist überschattet – und dann stoppt ihr eigener Vater die Zeremonie.

Brittany’s Vater meint, er müsse noch was erledigen und läuft auf den neuen Mann seines Ex-Frau zu. Alle Gäste und Familienmitglieder halten die Luft an, als er die Hand nach Todd Cendrosky ausstreckt. Aber dann meint er: “Hey, du bis so sehr an ihrem Leben beteiligt, du bist ihr zweiter Vater. Führte mit mir unsere Tochter zum Altar.” Der leibliche Vater, Todd Bachman, hat entschieden, den Zwist zu beenden, dem ehemaligen ‘Rivalen’ zu danken, damit seine Tochter in Zukunft nicht mehr entscheiden muss. 14 Jahre haben sie miteinander gehadert, viele Probleme bekam Brittany zwangsläufig mit. Aber dieser Tag sollte ihr alleine gehören, alle Probleme sollten vergessen sein.


Delia D. Blackburn

Delia D. Blackburn

Stiefvater und Mutter der Braut waren völlig ahnungslos. Aber dem leiblichen Vater ist klar geworden, wie wichtig die Väter, egal ob leiblich oder nicht, im Leben der Töchter sind. Der Stiefvater war völlig baff, niemals hatte er mit dieser Geste gerechnet.

Delia D. Blackburn

Delia D. Blackburn

Eine große und erwachsene, selbstlose Geste des Brautvaters. Seine Tochter wird ihm das niemals vergessen.

Delia D. Blackburn

Teile diese wunderbare, berührende Geste!

Quelle Facebook
Loading...