Bräutigam hat “Hochzeits-Shooting” mit bestem Freund


Die Hochzeitsfotografin Katie Byram trifft sich in Erwartung eines normalen Hochzeits-Shootings mit dem zukünftigen Ehepaar John und Lisa, um ihre Hochzeit zu besprechen. Der Bräutigam erwähnt, dass er im Voraus ein Shooting haben will, wie sie sich für die Hochzeit fertig machen, wie sie die letzten Stunden verbringen. Und er überlegte sich einen Scherz – er wollte sich mit seinem Trauzeugen Andy ablichten lassen, ähnlich wie ein Ehepaar. Katie willigt ein, aber ohne zu wissen, worauf sie sich da eigentlich einlässt:

Als die Fotografin am Hotel eintrifft, in dem die drei schon sind, öffnet John die Türe – nur mit Bademantel bekleidet. Sein Kommentar verunsichert die taffe Fotografin aber: “Wir haben dich schon erwartet!”


Bild1

katiebyram

Das genialste Fotoshooting aller Zeiten fängt an, das Thema: Männerliebe. Katie gesteht, dass die beiden Männer das gesamte Shooting geleitet haben, sie hatte eigentlich erwartet, dass sie das tun, was andere Männer vor der Hochzeit auch tun. Also Krawatten binden, Schuhe anziehen, sich vielleicht noch einen leichten Schwips antrinken. Aber nicht die beiden. Sie haben die Welt der Fotografin mal eben auf den Kopf gestellt.

Bild3

katiebyram

Andy und John sind schon seit 2003 beste Freunde, seit fünf Jahren sind sie sich besonders nahe, sie wohnen fast nebeneinander. Andy ist sich sicher, dass die Freundschaft auf ihrer gemeinsamen ‘Blödheit’ ruht. Auch die Partnerschaft mit ihren Traumfrauen hat nichts daran geändert.

Bild2

katiebyram

Beide haben sofort klar gemacht, dass man sie nur im Doppelpack bekommt.

Bild4

katiebyram

Besonders Lisa wurde das nochmal klar gemacht, bevor sie sich auf die Ehe mit einem der beiden einlässt.

Bild5

katiebyram

Katie erzählt, dass sie die normalen Bilder der sich fertig machenden Braut schon fast nicht glauben konnte, wenn sie die Bilder des Bräutigams und des Trauzeugen daneben setzt. Sie hat der Braut aber nichts von der Überraschung verraten, nach der Hochzeit sollte Lisa die Bilder erst sehen. Aber Lisa war klar, dass ihr zukünftiger Mann und Andy sich da einiges haben einfallen lassen – ihre Frage nach Nacktheit war also nicht allzu verwunderlich. Auch während der Hochzeit ließen sich die beiden nicht lumpen.

Bild6

katiebyram

Wie hättest du auf solche Bilder deines Zukünftigen reagiert? Lisa ist begeistert.

Bild7

katiebyram

Aber auch die Bilder von Lisa und John sind wunderschön geworden.

Bild8

katiebyram

Einige der Bilder des Bräutigams und des Trauzeugen haben es sogar ins Hochzeitsalbum geschafft. Herzlichen Glückwunsch – ob nun zu zweit oder zu dritt…

Bild9

katiebyram

Teile diese wunderbare Freundschaft!

Quelle Buzzfeed
Loading...