Büroklammern im Alltag


Wenn es um kleine Verbesserungen im Haushalt geht, gehe ich oft davon aus, dass ich unbedingt ein schickes neues Gerät kaufen muss, um Herr über mein Problem zu werden. Natürlich heißt das auch, dass ich die meisten Verbesserungen einfach überspringe, weil sie zu teuer sind. Wie die meisten Leute denke ich oft zuerst ans Budget, wenn irgendetwas repariert oder auf den neusten Stand gebracht werden soll. Aber erst neulich wurde mir bewusst, dass mir ein ganz einfacher, billiger Gegenstand mit allerlei Problemen im Haushalt helfen kann. Wie sich herausstellt, sind einfache Büroklemmen eine kostenfreundliche Alternative für kleinere Reparaturen.

Während man sich typischerweise auf sie verlässt, um beispielsweise große Papierbögen aneinander zu befestigen, sind diese Clips – die es in schwarz, aber auch in vielen anderen hübschen Farben und Mustern gibt – tatsächlich überraschend vielfältig. Nur mit einer Handvoll dieser normalen Klemmen kannst du alles Mögliche bewerkstelligen. Du kannst jeden Cent, den du für die Zahnpasta bezahlt hast, aus der Tube pressen, oder aber auch dein Handy in einen kleinen Fernseher verwandeln. Schau es dir einfach schnell in dem Video hier unten an!



Quelle YouTube
Loading...