Seine Krankheit lässt ihm immer mehr verkümmern


Cashel Gardner wurde als ganz normales Baby geboren. Zu diesem Zeitpunkt ahnten seine Eltern Sandy und Brandon nicht, dass mit ihrem Sohn etwas nicht ganz in Ordnung war, dass er anders war. Denn Cashel leidet unter Spinaler Muskelatrophie, einem Muskelschwund, den man nur eindämmen, aber nicht heilen kann. Für Cashel bedeutet dies, dass er mit Lähmungen, Schluck-, Kau- und Sprechproblemen zu kämpfen hat. Die Krankheit breitete sich immer weiter aus, bis heute – Cashel ist heute 19 Jahre alt und ist unfähig, sich zu bewegen. Aber er möchte etwas mitteilen, was alle Menschen wissen sollten:

Cashel inspiriert mit seinen Worten, und selbst Eigenschaften, die wir als Fehler bezeichnen, können versteckte Stärken sein. Teile den Beitrag.


Quelle aplus.com
Loading...