Nicht nur Kinder lieben das Trampolin


Jedes Kind sollte einen Garten haben, in dem es toben und spielen kann. Auch eine Schaukel, eine Rutsche und ein Trampolin gehören dazu – alle Kinder lieben Trampolinspringen. Daher hat sich die britische Kaufhauskette “John Lewis” ein Weihnachtsvideo einfallen lassen, welches etwas mit einem Trampolin zu tun hat. Aber hier geht es nur nebensächlich um das Kind. Der Vater baut das Trampolin mitten in der Nacht unter “schweren Verlusten” für seine Tochter im Garten auf, eine tolle Weihnachtsüberraschung, über das sich die Kleine auch wahnsinnig freuen wird. Aber tief in der Nacht, als alle schon schlafen, schleicht sich jemand auf die Überraschung zu…

https://youtu.be/sr6lr_VRsEo


Der arme Boxer muss den Tieren die ganze Nacht zuschauen. Gemein! Aber am Weihnachtsmorgen kann er endlich mit toben – eigentlich mit “seinem” Kind. Eine tolle Überraschung. Teile den Beitrag, um auch andere zu begeistern.

Quelle: Tierfreund.co
Loading...