Diese Promis saßen schon mal im Knast


Von einigen Promis erwarten wir schon fast, dass sie hin und wieder im Knast landen, bei vielen aber rechnen wir nicht damit, dass sie schon jemals bei der Polizei auffällig geworden sind. Sie sind Idole, Vorbilder, die in die Gesellschaft integriert sind – und doch haben sie eine dunkle Vergangenheit, die man nie vermutet hätte. Immerhin sind sie so aufrechte Bürger! Aber schau, wer alles schon als Promi im Knast gesessen hat. Du wirst sehr überrascht sein und es nicht glauben wollen:


#1 Bill Gates wurde 1977 verhaftet – er fuhr ohne Führerschein in Alberquerque

Quelle

#2 Frank Sinatra wurde 1938 verhaftet, als der hübsche, blauäugige Schwarm mit einer verheirateten Frau in flagranti erwischt wurde. Ehebruch stand damals noch unter Strafe.

Quelle

#3 David Bowie und Iggy Pop rauchten miteinander Marihuana in einem Hotel in Rochester, NY – und wurde dafür und für den Besitz des Rauschmittels 1976 verhaftet.

Quelle

#4 Woody Harrelson wurde lange, bevor er berühmt wurde, verhaftet. Ruhestörung in Columbus, OH, wurde ihm vorgeworfen. Der 21-jährige tanzte 1982 lautstark mitten auf einer Straße, versuchte dann auch, vor der Polizei zu fliehen.

Quelle

#5 Vince Vaughn wurde 2001 in North Carolina verhaftet – er war in eine Bar-Schlägerei verwickelt. Nebenher wurde sein Film ‘Domestic Disturbance’ gedreht, weshalb auch Steve Buscemi da war, auf ihn wurde während des Kampfes mehrmals eingestochen.

Quelle

#6 George Carlin, ein bekannter Komiker, hatte 1972 eine obszöne Geste in der Öffentlichkeit gemacht. Erregung öffentlichen Ärgernisses war die Anklage.

Quelle

#7 André the Giant, der sanfte Riese wurde fest genommen, nachdem er einen lokalen TV-Mann in Linn County, IA, verprügelt hatte.

Quelle

#8 Reese Witherspoon wurde 2013 erst in Georgien wegen ungebührlichen Verhaltens fest genommen. Sie weigerte sich, im Auto zu bleiben, während ihr Mann wegen Trunkenheit am Steuer von der Polizei befragt wurde. Sie fragte den Offizier: “Wissen Sie, wer ich bin?” Aber es hat niemanden beeindruckt, sie wurde trotzdem in eine Zelle gebracht.

Quelle

#9 Tim Allen wurde 1997 wegen Trunkenheit am Steuer in Bloomfield Township, MI, verhaftet.

Quelle

#10 Shia LaBeouf wurde 2007 wegen Hausfriedensbruchs in einem Walgreens, Chicago, verhaftet. Zudem wurde er betrunken beim Auto fahren erwischt.

Quelle

#11 Jane Fonda wurde 1970 verhaftet, weil die Aktivistin und Schauspielerin mit einer großen Menge Pillen verreisen wollte. Am Flughafen wurde sie gestoppt – auch griff sie, als sie erwischt worden war, einen Polizisten an. Schmuggel und Widerstand gegen Vollzugsbeamte war die Anklage.

Quelle

#12 Suzanne Somers wurde wegen Unterschlagung 1970 fest genommen. Der 23-jährige Herzbube-Star musste das gesamte Geld zurück zahlen.

Quelle

#13 Larry King wurde mit 38 Jahren wegen schweren Diebstahls 1971 verhaftet. Der Journalist konnte geliehenes Geld nicht zurück zahlen, weshalb er ungedeckte Schecks ausstellte – aber er musste schließlich alles zurück zahlen.

Quelle

#14 Christian Slater wurde 1994 am JFK-Flughafen verhaftet – er wollte mit einer Waffe reisen – das Genie hatte sie einfach in sein Gepäck gesteckt. 1995 musste er dafür 3 Tage mit obdachlosen Kindern arbeiten.

Quelle

#15 Billie Holiday wurde 1947 wegen verschiedener Drogendelikte fest genommen und musste 8 Monate in einem Gefängnis in West Virginia einsitzen.

Quelle

#16 Carmen Electra, der Baywatch-Star, stritt sich 1999 mit ihrem Mann Dennis Rodman sehr lautstark, weshalb die Polizei anrückte. Als sie ihn schlug, wurde sie wegen Körperverletzung fest genommen, die Anklage wurde aber fallen gelassen.

Quelle

#17 Russel Brand wurde in New Orleans fest genommen, nachdem er ein Telefon aus dem Fenster – nach einem Paparazzo geworfen hatte. Der Schaden wurde ihm in Rechnung gestellt.

Quelle

#18 James Cromwell wurde 2013 während eines Protestes verhaftet. Es ging um die Behandlung von Tieren bei der ‘University of Wisconsin Campus’, er wurde wegen ordnungswidrigen Verhaltens angeklagt.

Quelle

#19 Josh Charles, der ‘Dawsons Creek’-Star wurde 2002 wegen eines tätlichen Angriffs auf einen Wachmann verhaftet. Er war bei einem ‘Carolina Hurricanes’-Eishockey Spiels – und hatte einen Blutalkoholspiegel von 0,14.

Quelle

#20 Terrence Howard wurde 2000 in einem Flugzeug verhaftet – er wollte sich nicht hin setzen, auch als das Sicherheitsgurt-Zeichen aufleuchtete. Ein Flugbegleiter hatte ihn versucht, zu beruhigen und hin zu setzen, worauf er sie packte und weg schob, was einen tätlichen Angriff bedeutete. In Cleveland gelandet, wurde er aus dem Flugzeug abgeführt, die Gebühren wurde von ihm zurück gefordert.

Quelle

#21 Chace Crawford wurde mit süßen 24 Jahren, 2010 wegen Marihuanabesitzes in Plano, TX, fest genommen.

Quelle

#22 Frankie Valli wurde 1965 fest genommen, weil er sich weigerte, seine Hotelrechnung zu bezahlen.

Quelle

#23 Vince Shlomi wurde fest genommen, als er sich mit einer Nutte einen blutigen Kampf im Hotel lieferte. Sie biss ihm angeblich während des Aktes in die Zunge, weigerte sich, los zu lassen, worauf er ihr mehrmals ins Gesicht schlug. Sie ließ endlich los, als die Polizei kam, beide wurden verhaftet, aber die Staatsanwaltschaft verfolgte die Fälle nicht weiter.

Quelle

#24 Daryl Hannah wurde 2012 in Texas verhaftet – und angeklagt – weil sie auf einer Protestgebung mitgewirkt hatte und sich bei der Verhaftung gewehrt hatte.

Quelle

#25 Haley Joel Osment war 2006 erst 18 Jahre alt, als er wegen Trunkenheit am Steuer und des Besitzes von Marihuana fest genommen wurde. Sein Auto war in LA verunfallt und ließ sich noch einen Kaffee mit Schuss ins Krankenhaus liefern.

Quelle

#26 Nicki Minaj wurde 2003 unter ihrem Namen Onika Maraj fest genommen. Sie hatte mit ihren 20 Jahren in einer Red Lobster-Bar als Kellnerin gearbeitet, als sie mit einer Waffe verhaftet wurde – sie hatte beschlossen, sie zu verwenden.

Quelle

#27 Heather Locklear wurde 2008 mit 47 Jahren fest genommen, nachdem ein anderer Autofahrer die Santa Barbara-Polizei gerufen hatte. Heather war sehr komisch gefahren, hielt auch erst an, nachdem die Officers die Straße blockierten. Angeklagt wurde sie wegen Fahren unter verschreibungspflichtigen Medikamenten.

Quelle

#28 Hugh Grant wurde 1995 fest genommen – wegen unzüchtigem Verhalten. Zwei Jahre auf Bewährung bekam der britische Superstar, er war mit einer Nutte an einem öffentlichen Ort erwischt worden.

Quelle

#29 Gary Coleman wurde 2010 wegen häuslicher Gewalt in Santaquin, UT, fest genommen.

Quelle

#30 Jaime Pressly wurde 2011 wegen Verdachts der Trunkenheit am Steuer fest genommen.

Quelle

#31 Mischa Barton wurde 2007 von der LA Police wegen Trunkenheit am Steuer und Fahrens ohne Führerschein fest genommen. Sie war zu dem Zeitpunkt 21 Jahre alt.

Quelle

#32 Matthew Fox wurde 2012 wegen Trunkenheit am Steuer in Bend, Oregon, verhaftet. Die Kamera auf der Dienststelle funktionierte zu dem Zeitpunkt nicht, weshalb er auch nochmal zur Dienststelle kommen musste.

Quelle

#33 Cam Newton war nicht immer ein heiß umkämpfter Quarterback, bevor er ein NFL-Star wurde, verhaftete man ihn 2009 wegen Diebstahls, Einbruch und Behinderung der Justiz. Auch stand er in Verdacht an einer anderen Universität einen Schülercomputer gestohlen zu haben, aber diese Anklage wurde fallen gelassen. Anschließend ging er an die ‘Auburn University’, wo er sein College beendete.

Quelle

#34 Paris Hilton wurde 2006 wegen rücksichtslosem Fahren verhaftet, später machte sie ihren Führerschein. Aber eine Nacht musste sie im Bezirksgefängnis verbringen. 2010 wurde sie erneut verhaftet – diesmal auf dem Las Vegas Strip, ihr war eine Tüte Kokain aus der Handtasche gefallen.

Quelle

#35 Yasmine Bleeth wurde in Michigan wegen Kokainbesitzes verhaftet. Zwei Jahre auf Bewährung und 100 Stunden gemeinnütziger Arbeit sprangen dabei für sie heraus.

Quelle

#36 Jerry Lee Lewis wurde 1976 mit 41 Jahren in Memphis fest genommen. Er war am Steuer betrunken und hatte eine unerlaubte Waffe dabei. Mit der Waffe hatte er in Graceland herum gefuchtelt und gefordert, Elvis Presley zu sehen.

Quelle

#37 Bill Cosby wurde im Dezember 2015 in Pennsylvania vor Gericht gestellt, weil er angeblich unzüchtige Handlungen vorgenommen hatte. Auch klagte man ihn wegen sexueller Nötigung an Andrea Constand an, wo viele Frauen nachzogen. Viele waren verjährt, nur Andrea Constands Fall ist noch aktuell genug.

Quelle

#38 Matt Dillon wurde 2008 verhaftet, weil er übertrieben schnell auf dem Vermont-Freeway unterwegs war.

Quelle

#39 Nick Carter wurde 2005 verhaftet, weil er betrunken Auto gefahren war. 

Quelle

#40 Tracey Gold wurde 2004 verhaftet, weil sie betrunken Auto gefahren war und jemanden verletzt hatte. Mit ihrem SUV hatte sie ihren Mann und ihre drei Söhne angefahren, aber es waren keine ernsthaften Verletzungen passiert, nur ihr ältester Sohn hatte ein gebrochenes Schlüsselbein.

Quelle

#41 Joyce DeWitt wurde 2009 mit 60 Jahren in Los Angeles angehalten. Sie war wegen Verdachts auf Trunkenheit am Steuer angehalten worden, nachdem sie fast eine Barrikade gerammt hatte – sie war aufgestellt worden, um das Feuerwerk für den vierten Juli einzurichten.

Quelle

#42 Chris Kattan wurde 2014 für Trunkenheit am Steuer in Los Angeles aus dem Verkehr gezogen. Sein Auto war gegen ein Baufahrzeug gefahren.

Quelle

#43 Macaulay Culkin wurde 2004 verhaftet, weil er Marihuana, Xanax und Schlaftabletten dabei hatte – als er seinen Freund mit dem Auto abholen wollte.

Quelle

#44 Chris Klein wurde 2005 wegen Trunkenheit am Steuer in San Diego, CA, verhaftet. Sein Blutalkoholwert war über 0,2 – mehr als das Doppelte, was erlaubt ist.

Quelle

#45 Sally Struthers wurde 2012 fest genommen, nachdem sie mit Alkohol am Steuer in Maine aufgefallen war.

Quelle

#46 Anna Nicole Smith wurde 1989 wegen Trunkenheit am Steuer in Texas verhaftet.

#47 Nicole Richie wurde 2006 wegen Verdachts auf Drogen am Steuer verhaftet – sie verbrachte 82 Minuten im Gefängnis.

Quelle

#48 Natasha Lyonne wurde 2001 wegen Trunkenheit am Steuer von der Miami Beach Polizei fest genommen. 

Quelle

#49 Johnny Manziel wurde 2012 in Texas wegen Trunkenheit am Steuer und ordnungswidrigem Verhalten fest genommen – dann gab er auch falsche Informationen an, hatte einen gefälschten Ausweise dabei, der ihn älter machte.

Quelle

#50 Jenna Jameson wurde 2012 wegen Verdachts auf Drogen am Steuer verhaftet, nachdem ihr Auto einen Lichtmast gerammt hatte.

Quelle

#51 Paul Reubens wurde 1991 wegen Exhibitionismus verhaftet – auch wenn es in einem Filmhaus für Erwachsene war. 2002 fand man Kinderpornographie bei ihm.

Quelle

Teile den Beitrag, um auch die anderen zu informieren, dass sie nicht immer so brav sind.

Quelle Ranker
Loading...