Diesen Menschen ist wohl alles egal


Es gibt Menschen, die sollte man so eigentlich niemals auf die Straße lassen. Niemals, denn ihr Verhalten ist doch sehr eigenartig. Eigentlich sollten sie in einer schönen Hab-mich-lieb-Jacke in einer weißen, kleinen Zelle sitzen. Denn ihre Angewohnheiten verstören alle anderen. Auf der anderen Seite bringen sie uns mit ihren Aktionen auch zum lachen – also warum sollte man diese Bilder nicht öffentlich machen? Immerhin sind sie nach wie vor auf der Straße, um uns alle zu erheitern. Oder im Fitnessstudio:


#1 Klar, im Kostüm erkennt einen niemand

via The Meta Picture

#2 Ich geh auch immer mit meiner Pizza gassi

via Izismile

#3 Diese Ente ist auf einem interessanten Weg

via imgur / Canaanmaffeo

#4 Auto kann jeder fahren…

via reddit / HardlyWorkinDBA

#5 Es ist keine gute Idee, einen Schirm anzuzünden. Aber dann noch über dem Kopf?

via So Epic / mama

#6 Hey, wen interessiert das bisschen Wasser?

via Fun Corner

#7 Wie lange er das wohl mit macht?

via reddit / Zerocool1996

#8 Hey, fühl dich wie zuhause

via 9gag

#9 Hey, wer hört dafür schon auf zu telefonieren?

via nowaygirl

#10 Flut? Welche Flut?

via Faxo

#11 Normal kann jeder

via acidcow

#12 Warum auch nicht

via Daily Picks and Flicks

#13 Wer kommt da nicht auf die Idee, Tennis zu spielen?

via airspacemag

#14 Es gibt keinen besseren Platz zum schlafen…

via reddit / coxlap

#15 Lernen macht hungrig…

via reddit / beeleighve

#16 Wehe, wenn sie los gelassen…

via reddit / [deleted]

#17 Wer sich da wohl verstecken will?

via dorkly

#18 Spiderman ist da!

via reddit / Ed_Sykes

#19 Hat er da nichts besseres zu tun?

via FunnyJunk

#20 Klar, jeder mag Mayo – aber so?

via Muni Diaries

Teile diese genialen Bilder.


Quelle Diply
Loading...