Dieser besondere Eiswürfel kuriert deine Erkältung


Bist du auch mal wieder erkältet und komplett genervt von der verstopften Nase, von den Halsschmerzen und den Hustenanfällen? Jedes Jahr das gleiche, sobald es kalt wird. Aber es gibt eine einfache Lösung, wie du deine Symptome milderst oder sie sogar los werden kannst. Du brauchst für dieses Wundermittel Maisstärke oder ähnliches, Natron, Erkältungssalbe, Wasser und eine Eiswürfelform. Und deine Dusche. Denn dort wird das alles aufgelöst – und du wirst nicht glauben, wie genial es funktioniert. So mischst du die Dinge zusammen und nutzt sie richtig:


60 g Natron und 120 g Maisstärke mischst du in einer Schüssel gut untereinander.

Youtube

Dann kommt die Erkältungssalbe dazu, aber die Menge musst du selbst ermessen. Stärker ergibt natürlich einen stärkeren Duft und mehr Wirkung. Als eine Empfehlung würden 5 El reichen.

Youtube

Dann kommen 2 bis 3 Tl Wasser dazu, vermenge alles. Wenn sich keine zähe Masse bilden will, braucht es noch einen Tl Wasser.

Youtube

Die Mischung gibst du in die Eiswürfelform und streichst oben alles glatt.

Youtube

Einige Stunden im Gefrierfach machen die heilenden Eiswürfel perfekt. Bei der nächsten Erkältung brauchst du nur einen Eiswürfel aus der Form mit unter die Dusche nehmen und dort ablegen, wo er viel Wasser ab bekommt. Wenn er sich dann auflöst, setzt er die Erkältungssalbe und die ätherischen Öle darin frei und lindert deine Symptome.

Pexels

Das Video erklärt alles nochmal:

Keine Macht der Erkältung! Teile diesen genialen Gesundheits-Hack.


Quelle YouTube
Loading...