Eiswürfel im Trockner und du hast keine zerknitterte Kleidung mehr


Ich hasse verknitterte Kleidung. Nachdem die Kleidung aus dem Trockner wieder raus ist, hat man meist die mühevolle Aufgabe, die Kleidung zu bügeln – oder man muss sie eben zerknittert anziehen. Bügeln – wer macht das denn gerne? Aber es gibt einen Haushaltstrick, wie man sich das Bügeln sparen kann – ganz günstig und fast ohne Aufwand. Zumindest mit weniger Aufwand als wenn man bügelt. Was du dafür brauchst? Deinen Trockner, deine Wäsche und – Eiswürfel. Das musst du gesehen haben.

youtube

Deine Wäsche ist gewaschen? Dann stecke sie in den Trockner, wirf eine Hand voll Eiswürfel dazu.

youtube

youtube

Aber du brauchst nicht das gesamte Programm durch laufen lassen, 10 Minuten reichen. Denn die Eiswürfel dampfen in dieser Zeit und glätten deine Klamotten.

youtube

youtube

Man kann die Maschinen also doch für sich arbeiten lassen. Zum Glück habe ich einen Trockner! Das Video erklärt nochmal alles:

Genial und einfach – zudem günstig. Teile den Beitrag, um auch andere zu begeistern.

Quelle YouTube

 


Loading...