Eiswürfel können Wunder wirken


Kurpfuscherei? Dachte ich im ersten Moment auch, aber es ist unglaublich – denn trotz aller Bedenken solltest du es ausprobieren. Lies weiter und verstehe, wie das funktionieren kann – du wirst überrascht sein. Es ist eigentlich kein Geheimnis, denn dieser Trick kann dich einfach und schnell jünger aussehen lassen. Nicht nur Vererbung, Gene, Lebenslauf, auch gewisse Tricks wie dieser hier können helfen, jünger und frischer auszusehen. Suche dir in erster Linie den einen Punkt im Nacken, wo der Schädel auf die Wirbelsäule trifft, die FengFu Stelle. Das ist der Punkt, wo der Eiswürfel hin kommt.

Bild1

Why

Tue dies regelmäßig und du wirst schon bald eine Wirkung sehen und fühlen. Ob es sich um deine Schlaf-Qualität, deine innere Ruhe, deine Verdauung, eine Erkältung, Kopf-, Zahnschmerzen und allgemeine Schmerzen, Atemwegs- und Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Schilddrüsenprobleme, PMS oder psychische Krankheiten geht, dieser kleine Punkt kann helfen.


Bild2

pixabay

Lege dich am Besten auf den Bauch, nehme den Eiswürfel und platziere ihn auf dem FengFu-Punkt. 20 Minuten einfach meditieren oder ruhen, vielleicht regelmäßig vor dem Frühstück und vor dem Schlafen gehen – es hilft. Aber erschrecke dich nicht, nach 30-40 Sekunden wird es im Nacken warm – der erwünschte Effekt und du hast den richtigen Punkt gefunden. Teile den Beitrag.

Quelle Diply
Loading...