Mann drückt Eiter unter der Zunge aus


Dieses Video sollte man nicht anschauen, wenn man wirklich eklige Dinge nicht ertragen kann. Es ist verstörend und macht Angst – jeder tastet danach seine Mundhöhle ab. Der junge Mann bemerkt eine harte Stelle unter der Zunge, die sich immer mehr mehr verhärtet. Irgendwann entschließt er sich, der Sache auf den Grund zu gehen – aber anstatt dass er zum Arzt geht, versucht er sich selbst zu versorgen. Später wird es von einem Arzt doch noch untersucht, es handelt sich von einer Sialolithiasis. Das ist ein Speichelstein, bei dem Ablagerungen verhindern, dass der Speichel abfließen kann. Sie sind meist harmlos, aber wenn sie anfangen zu eitern, dann kann sich der gesamte Mundraum entzünden. Ein Zahnarzt kann schnell Abhilfe schaffen, der Mann ist spürbar erleichtert, dass es so schnell und gut gelöst werden konnte.

https://youtu.be/zZKiTCecW-Y

Teile den Beitrag, um auch anderen diese Krankheit zu zeigen.


Quelle Youtube
Loading...