Frau weißt nicht, dass sie schwanger ist, bis sie ein Baby in ihrer Hose findet


An einem ganz normalen Tag stand Emily gerade unter der Dusche, als sie einen stechenden Schmerz spürte. Die Mutter konnte es kaum aushalten und schrie vor Schmerz. Ihr Bruder klopfte an die Tür, denn ihr kleiner Sohn rief nach seiner Mutter. Die Mutter wies ihre Kinder an, in einem anderen Raum zu warten, und rief ihre eigene Mutter an. Emily war sicher, dass ihr Blinddarm durchbrechen würde, aber sie konnte nicht einmal lange genug stehen, um aus der Wanne zu kommen. Als die Oma dann ankam, half sie ihrer Tochter heraus.

 

Dann fragte sie ihre Tochter, wo der Schmerz war, und diese zeigte auf ihren Blinddarm. Sie zog sich eine Jogginghose an, aber hatte zu große Schmerzen, um sich noch ein T-Shirt über zuziehen. Emily und ihre Mutter fuhren zum nächsten Krankenhaus 15 Meilen weit weg. Emily schrie und weinte die ganz Fahrt lang. Als sie am Krankenhaus ankamen, sprang die Oma aus dem Auto, um Hilfe zu holen. Noch im Auto spürte Emily wie etwas riss und etwas an ihrem Bein herunter lief. Sie war sich sicher, dass ihr Blinddarm jetzt durchgebrochen war. Dann spürte sie, wie sich etwas bewegte. Da schaut die Oma an ihrer Tochter herab.


“Sie hatte diesen überraschten Blick auf ihrem Gesicht”, erinnert sich Emily. “Sie zog das Handtuch zurück. Ich sah herunter und da lag ein Baby in meiner Jogginghose.” Die frischgebackene Mutter hatte keine Ahnung gehabt, dass sie schwanger war. Zum Glück sind Mutter und Kind gesund und wohlauf. Und das Kleine wird immer eine einzigartige Geschichte von seiner Geburt zu erzählen haben!

Was für eine unglaubliche Geschichte! Vor ein paar Minuten dachte Emily noch, sie müsse sterben, und dann wendet sich ihr Schicksal um 180° und sie wurde noch einmal Mutter eines wunderschönen Kindes. Was für eine Achterbahn der Gefühle! Teile dieses seltene Ereignis auch mit deinen Freunden auf Facebook!

Quelle YouTube
Loading...