Das kleine Mädchen und das große Pferd


Menschen und Tiere können ganz besondere Bindungen entwickeln, aber gerade als kleines Kind können Bindungen zu Tieren ganz besondere Menschen hervor bringen. Die meisten unserer tierischen Freunde lieben die kleinen Menschen und gehen ganz besonders vorsichtig mit ihnen um. Vielleicht, weil sie wissen, dass es ‘Junge’ sind oder weil sie um die Unschuld der Kinder wissen. Aber egal, warum, es ist eine Tatsache – Kleinkinder lieben Tiere und Tiere lieben Kleinkinder. Als Daddy sein kleines Mädchen Emma sieht, wie sie das riesige Pferd Cinnamon führt, musste seine Kamera her – und das schnell. Die beiden machen einen herzzerreißenden Spaziergang miteinander. 

Cinnamon und Emma sind die besten Freunde. Durch den Schnee laufen sie miteinander, Emma kennt Cinnamon, seit sie ein ganz kleines Baby war. Von ihrem Daddy lernt sie, wie man mit Cinnamon umgehen muss. Wenn sie die Zügel verdreht, erklärt ihr Vater ihr, wie sie das Pferd halten muss, damit sie ihm nicht weh tut, aber er lässt sie weitestgehend selbst führen, damit sie es lernt. Aber der Vater ist immer dabei, damit auch sicher nichts schief läuft zwischen den beiden. Teile den Beitrag, denn das ist der richtige Umgang mit den Tieren.


Quelle YouTube

 

Loading...