Was Papa und Sohn miteinander anstellen


Eltern zu werden, war auch für Eric und Priscilla das Größte. Als ihr Sohn Jack auf die Welt kam, war es für die beiden wie für die meisten Eltern schwierig, ihn in fremde Hände zu geben. Aber sie mussten wieder arbeiten gehen. Damit Jack nicht vom einen auf den anderen Tag einfach bei jemandem war, den er so gut wie nicht kannte, blieb Eric erst mal zu Hause, Jack war zu dem Zeitpunkt gerade mal 6 Wochen alt. Priscilla ging beruhigt arbeiten, denn sie vertraute ihrem Mann. Der stolze Papa allerdings schickte ihr eine Nachricht mit diesem Inhalt:

Das Video wurde schon oft geteilt, Priscilla war unglaublich überrascht. Eine süße Idee, um die Mama zu beruhigen und ihr zu zeigen, dass sie nichts verpasst. Teile den Beitrag, wenn es mehr solche Väter geben sollte.


Quelle Youtube
Loading...