Familienbilder sind immer peinlich


Wurdest du als Kind auch immer von deiner Mutter in die unmöglichsten Sachen gesteckt? Vor allem, wenn es um Bilder ging, und da ist diese eine Sparte ganz besonders lästig und peinlich gewesen. Familienbilder. Warum tut man seinen Kindern so etwas an? Warum tut man sich das selbst immer an? Meist artet es ja so oder so in Streitereien aus. Wenn man dann zurecht gekämmt und mit Kleidchen oder Fliege da sitzt, soll man an diesem blöden Tag auch noch lachen und lächeln. Jeder hat dieses eine Familienfoto, welches man am liebsten verbrennen würde, um es nie wieder zu sehen, um die Erinnerung zu löschen. Aber wie diese Familienbilder hier zu erklären sind – im Ernst, so schlimm kann kaum eines von dir sein. Oder?


#11 Der Vater als Schwebekopf, fragwürdige Frisuren, Hornbrille, gibt es etwas schlimmeres?

Bild1

#10 Auch als Zentaur verkleidet sieht er nicht besser aus. Und dann auch noch auf so einem Mittelalter-Fest! Das ist so peinlich. Der erste Zentaur in Norwegen, zudem war das Mittelalter lange nach der griechischen Antike – nur noch peinlich.

Bild2

#9 Ein Single-Mann in den Zwanzigern, der Weihnachtsgrußkarten macht. So weit, so gut. Aber mit 40, einem Schnauzer und mit einem Hund im Pullover und einer Puppe? Das ist dann doch eher beängstigend.

Bild3

#8 Auch diese Mutter wollte ein Bild von und mit ihren Töchtern. Aber das ihre Töchter nicht mehr die zwei braven kleinen mit den Zöpfen sind… Naja.

Bild4

#7 Nein, Mama, es geht kein schwarzer Badeanzug, Goth macht keine Pause!

Bild5

#6 Keine Kinder? Dann leg dir Affen zu. Die sehen auch gar nicht beängstigend auf den Familienbildern aus. Echt nicht!

Bild6

#5 Ob das schon als Erotik gilt? Es ist in jedem Fall irgendwie komisch.

Bild7

#4 Der Nussknacker. Fünf Mal. Warum tut man sich und seiner Familie so etwas an?

Bild8

#3 Die ‘Coneheads’. Aber warum?

Bild9

#2 Diese Familie hat wirklich einen Holzkopf. Vermutlich wollten sie unbedingt einen Sohn – und nach der letzten Tochter haben sie aufgegeben und IHN aufgenommen.

Bild10

#1 Was sind das, die Teletubbies, noch schlimmer als so schon? Und warum liegen sie so komisch auf dem Rasen? Und die Schuhe passen dann auch nicht!

Bild11

Teile diesen Beitrag.


Quelle kingpiggy
Loading...