Das sind die 30 faulsten Menschen der Welt


Hin und wieder ist jeder von uns ein bisschen faul, und das ist ja auch ganz normal. Aber es gibt auch Menschen, die es mit ihrer Faulheit so ernst meinen, dass sie dabei überraschend kreativ werden. Dabei finden sie für die einfachsten Aufgaben Lösungen, die manchmal richtig genial sind. Leider aber nicht immer, denn was die folgenden 30 Leute tun, damit sie sich nicht bewegen müssen, ist einfach nur peinlich. Es grenzt an ein Wunder, dass sie überhaupt so überleben!

Imgur
Imgur

Imgur

Imgur
Imgur

Imgur

Imgur
Imgur

Imgur

Imgur
Imgur

Eagad.com

Imgur
Imgur

Imgur

Imgur
Imgur

Imgur

Imgur
Imgur

Imgur

Imgur
Imgur

Imgur

Imgur
Imgur

Imgur

Imgur
Imgur

Imgur

Wie können diese Menschen sich nicht für ihr Verhalten schämen? Ich kann nicht fassen, dass sie nicht einmal genügend Energie für die alltäglichsten Dinge wie Autofahren, Einkaufen oder sogar Schlafen aufbringen können. Stattdessen entwickeln sie Methoden, die teilweise noch anstrengender wirken, als die Sache selbst. Teile diese peinlichen Bilder mit allen, die du kennst.

Quelle Imgur
Loading...