Diese Fratzen erinnern an das Abblendlicht – sinnvoll oder erschreckend?


Wer mag das schon – der Entgegenkommende lässt das Fernlicht an. Ob es ihm einfach egal ist, dass er blendet oder es einfach vergessen hat, spielt keine Rolle, denn es schmerzt in den Augen. Das gleißende Licht hat schon öfters Unfälle verursacht – aber in China hat man nun reagiert – denn diese Aufkleber an den Heckscheiben helfen, den Hintermann daran zu erinnern. Eigentlich sieht man die Sticker nicht, die an die Heckscheibe einfach angebracht werden, aber wenn der Hintermann das Fernlicht noch an hat, dann sieht er – unglaubliches!

bildschirmfoto-2016-11-24-um-18-31-17

Flickr

Die Aufkleber sind in China ein Verkaufsschlager.

Bored Panda 

Bored Panda 

Die gruseligen Fratzen sind aber inzwischen in einigen Regionen Chinas verboten – und man muss ein Bußgeld zahlen, wenn man sie auf der Heckscheibe hat.

Bored Panda 

Bored Panda 

Angeblich können sie ebenso erschrecken wie das Fernlicht.

Twitter

Sinnvoll oder gefährlich, was denkst du?

Teile den Beitrag, um auch andere davon zu begeistern.

Quelle Bored Panda 
Loading...