Was deine Fingernägel über dich verraten


Jeder Fingernagel ist verschieden. Insgesamt lassen sich unsere Nägel in sieben unterschiedliche Formen einteilen, je nach Rundung und Länge. Doch die Form unserer Fingernägel hat nicht nur optische Auswirkungen – jede dieser Formen verrät eine Menge über den Besitzer des Nagels, angefangen bei der Persönlichkeit, über seinen Charakter bis hin zu seiner Zukunft. Auch Krankheiten lassen sich an ihnen ablesen – aber das ist ein anderes Thema. Hier findest eine Liste der möglichen Fingernagelformen. Schau sie dir in Ruhe an und bestimme deine eigene, um herauszufinden, was sie über dich verrät!

YouTube/ Trend Feed


1. Lang und senkrecht
Weil du ein sozialer und kreativer Mensch bist, verbringen andere gerne Zeit mit dir. Es gibt kaum jemanden, mit dem du dich nicht verstehst, denn die meisten Leute mögen dich auf Anhieb. In der Liebe bist du zwar ziemlich romantisch, aber dir fehlt es trotzdem nicht an Temperament. Manchmal fällt es dir schwer den Überblick zu bewahren, weil du dich zu sehr in die kleinen Details vertiefst.

YouTube/ Trend Feed

2. Breit und waagerecht
Ehrlichkeit ist dir sehr wichtig und du hast keine Angst davor, auch über die weniger angenehmen Dinge zu sprechen – selbst wenn andere sie nicht hören möchten. Das tust du aber nicht, um sie zu verletzen, sondern weil du den Menschen helfen willst, die dir wichtig sind. In deinem Leben verfolgst du ehrgeizig deine Ziele und lässt dich nicht vom Weg abbringen. Andere bewundern dich oft dafür. Allerdings kann das bei dir hin und wieder zu Ungeduld führen.

YouTube/ Trend Feed

3. Eiförmig und rund
Dein Leben gehst du gerne etwas gelassener an, denn du bist ein Mensch, der innerlich vollkommen zufrieden ist. In der heutigen Gesellschaft gibt es nur wenige ruhige und entspannte Individuen wie dich, trotz allem bist du mit dir selbst und deinen Entscheidungen stets glücklich. Das ist nicht zuletzt, weil du immer gut abwägst, bevor du einen Entschluss fasst und so nur selten Fehler machst. Lange Freundschaften sind mit dir kein Problem, denn du hast deine Emotionen immer im Griff, wofür andere dich sehr schätzen.

YouTube/ Trend Feed

4. Quadratisch
Risiko ist quasi dein Zweitname, denn du besitzt so viel Mut und Durchhaltevermögen, dass du vor nichts Angst haben musst. Eine Führungspostion in einem Unternehmen wäre für dich der ideale Job, noch besser, wenn es deine eigene Firma ist. Andere Menschen spüren sofort deine Autorität und respektieren dich für deine Aufrichtigkeit und Authentizität. Du lässt nicht zu, dass andere sich dir in den Weg stellen oder versuchen dich zu betrügen, denn solche Vorhaben haben bei dir keine Chance. Nur deiner Familie und deinen Freunden offenbarst du deine private, verletzlichere Seite.

YouTube/ Trend Feed

5. Dreieckig
Bestimmt wusstest du das sowieso schon, aber du bist ein wahres Genie – das sagt zumindest deine Nagelform. Du bist nicht nur eine Art verrückter Erfinder, sondern auch ein unverbesserlicher Perfektionist. Deine Ideen sind einzigartig und so faszinierend, dass andere dich nicht selten dafür bewundern. Im Berufsleben hast du mit deiner Kreativität oftmals die Nase vorn.

YouTube/ Trend Feed

6. Mandelförmig und länglich
Du bist immer für deine Mitmenschen da. Obwohl Ehrlichkeit dir wichtig ist, bist du stets freundlich und gutmütig im Umgang mit anderen und setzt dich für das Wohl anderer ein. Dabei ziehst du deine Mitmenschen magisch an, weil sie nicht nur deine ehrlich gemeinten Komplimente, sondern auch deine konstruktive Kritik zu schätzen wissen. Egal wie knifflig die Situation auch ist, du findest immer einen Ausweg!

YouTube/ Trend Feed

7. Diamant
Wenn du dir einmal etwas vorgenommen hast, tust du alles, um es auch zu erreichen. Harte Arbeit und Zielstrebigkeit liegen dir im Blut und es stellt kein Problem für dich dar, längere Zeit fleißig auf etwas hinzuarbeiten. Dabei lernst du ständig dazu und wirst täglich um viele Erfahrungen reicher.

Wow, ich kann kaum fassen, wie zutreffend diese Beschreibungen sind! Das nächste Mal, wenn du wissen möchtest wie jemand wirklich denkt, genügt ein Blick auf seine Fingernägel. Teile den Artikel mit deinen Freunden und finde auch mehr über ihre Persönlichkeiten heraus.

Quelle YouTube
Loading...