Die Söhne kommen in letzter Sekunde doch zur Hochzeit


Ein zweites Mal zu heiraten, ist nicht immer einfach, denn es gibt immer Menschen, die ein Problem damit haben. Ob es die Ex-Frau, die Kinder aus erster Ehe oder die neuen oder ehemaligen Schwiegereltern sind, einer ist immer dabei, dem das nicht gefällt. So auch bei Frank aus Michigan, USA. Seine beiden Söhne aus erster Ehe sind nicht dabei, denn sie leben in Arizona und konnten nicht kommen. Der schöne Tag ist etwas getrübt, aber Frank lässt sich nicht unter kriegen. Bis sein Trauzeuge Jason nicht ganz pünktlich eintrifft und ihn dann auch noch zum Wagen bringen will, um ihm zu zeigen, was er gefunden hat.

Jason hat in seinem Auto die beiden Jungen. Die Söhne von Frank. Er hat die beiden einfliegen lassen – Frank kann es nicht fassen und weint. Immer wieder drückt er seine Söhne und ist überglücklich. So lange hat er die beiden nicht gesehen. Ein wunderschönes Hochzeitsgeschenk. Teile den Beitrag, um auch andere zu begeistern.

Quelle YouTube
Loading...