Das Leben eines Mädchens in 5 Minuten


Fras Hofmeester ist ein niederländischer Künstler und Vater einer Tochter. Lotte, seine Tochter, ist aus seiner Sicht erstaunlich schnell groß geworden – und er ist unermesslich stolz auf sie. Ihm kommt eine Idee – jede Woche braucht er dafür nur 15 Sekunden Zeit. Er filmt seine Tochter in der Zeit, denn er weckt sie jeden Samstag, immer mit der Kamera in der Hand, bis das gerade noch kleine Mädchen 16 Jahre alt ist. Manchmal muss er sie nur rufen, an anderen Samstagen muss er sie richtig wach rütteln, aber er will sie immer wecken, denn sonst ist seine Kunst nicht so, wie sie sein soll. Lotte ist nicht immer von ihrem Papa begeistert, aber als sie das Endergebnis sieht, ist sie auch begeistert. Eine ganze Kindheit in nur 5 Minuten:

75 Millionen Menschen haben diesen Film schon gesehen und sind begeistert. Eine einzigartige, wunderbare Zeit als Kind. Teile den Beitrag, um auch andere zu begeistern.

 

Quelle Youtube
Loading...