Inside-Fotos aus einer Gastronomie Küche


Hast du schon einmal in der Gastronomie gearbeitet? Dann kennst du die Hektik in der Küche, wenn der Gastraum voll ist, ein besonderer Gast da ist oder einfach nur der Chef vorbei schaut. Der Küchenchef ist am schwitzen, flippt beim kleinsten Fehler aus, selbst wenn du an deinem Platz stehst, alles tust was er will, aber ihm im Weg stehst, bekommst du einen Rüffel. Ja, in der Küche muss man ein dickes Fell haben, sonst rennt man sehr schnell weinend aus dem Restaurant und schwört sich, nie wieder einen Fuß in eines zu setzen. Und dann gibt es noch diese Spezialisten, die keine Ahnung haben, was sie da eigentlich tun:


1. Wasser, Salz, Fleisch. Warum in der TÜTE?!

imgur.com

2. Niemals, niemand kann diese Schüsseln richtig stapeln. Einer schießt immer quer – und dann war’s keiner.

imgur.com

3. Das gehört nicht in eine professionelle Küche!

BuzzFeed

4. Im Eifer des Gefechts – okay. Aber richte es doch bitte danach wieder!

img_57e297d114f55

instagram.com

5. Es gab so viele Möglichkeiten – und du hast die genommen, die mich am meisten aufregt.

imgur.com

6. Das ist eklig.

imgur.com

7. Wenn man den Ofen, das Schneidebrett und das Fleisch gleichzeitig kaputt machen will, ist das die beste Lösung.

imgur.com

8. Nicht nur die Zitronen am Stück rein geworfen, sondern auch das falsche Gewürz. Wie wütend kann ein Küchenchef werden?

imgur.com

9. Wie du willst heute noch heim? Vergiss es.

imgur.com

10. Zum Glück muss ich das nicht weg machen.

imgur.com

11. Diesen Wutanfall möchte ich nicht live erleben

imgur.com

12. Ja, das war gemeint, als ich sagte tu die Dose in die Tupperschüssel. Idiot.

imgur.com

13. Das ist schon fast genial – wenn nur die Nudeln nicht so aufweichen würde dadurch

imgur.com

14. Nein. Das ist fies.

imgur.com

15. Auch nicht besser – wer wickelt das jetzt richtig ab?

imgur.com

16. Armer Azubi. Immer müssen die das machen.

instagram.com

17. Nein, ich wollte nur eine Schüssel voll Eiswürfel, keinen ganzen Boden

imgur.com

18. Wenn das fällt…

imgur.com

19. Ja, mit Sicherheit wäre es einfacher, wenn das Messer ausserhalb der Folie wäre.

imgur.com

Jeder kann Fehler machen – aber so doofe Fehler? Teile den Beitrag.


Quelle BuzzFeed
Loading...