Geniale CoverUp’s


Tribals waren mal ziemlich in – aber wenn man sich diese Dinger unter die Haut hat stechen lassen, dann hat man es heute noch. Und heute sind diese Tribals eben nicht mehr in. Oder die Zodiac-Tattoos, die Arschgeweihe, Sterne, alles Trend-Tattoos, die kommen und gehen. Noch schlimmer und eigentlich immer ein No-Go – das Partnertattoo, vor allem in Verbindung mit dem Namen des Partners. Wenn man sich aber mal hat hinreißen lassen, dann hilft meist nicht mehr viel. Diese Spuren der schlechten Entscheidungen lassen sich manchmal noch durch Lasern zum Teil unsichtbar machen, meist muss man da aber zu einem weiteren Tätowierer gehen und das Körperbild covern lassen. Und bei der richtigen Entscheidung, beim richtigen Tätowierer kann das so genial aussehen:


#1 Ganz klar, das war einmal

Bild1

via reddit

#2 Der Partyhund – diesmal in schön

Bild2

via TLC

#3 Auch irre aussehend – aber diesmal mit Absicht und Können

Bild3

via imgur

#4 Ihr Lächeln wurde wunderbar gerettet

Bild4

via Facebook

#5 Aus dem schlecht gestochenen Hai wurde ein Kunstwerk

Bild5

via Fishing Fury

#6 Weiblich und wunderschön

Bild6

via New Graffiti 2012

#7 Oder männlich und kämpferisch

Bild7

via AcidCow

8. So wunderbar kann man einen Schriftzug verstecken

Bild8

via reddit

#9 Isaac ist Vergangenheit – und dieses Schmuckstück so viel schöner

Bild9

via theChive

10. Sehr viel passender für eine Frau

Bild10

via imgur

11. Endlich eine sehr gut gemachte Spinne!

Bild11

via dentArt

12. Trägt sie auch die Last des Universums auf den Schultern?

Bild12

via dentArt

13. Der dunkle Lord kommt zurück…

Bild13

via dentArt

14. Ein Comic-Dino löst diese schlecht gemachte Fee ab.

Bild14

via mental_floss

15. Was war das davor?!

Bild15

via BooCrack

16. Von Spider- zu Batman

Bild16

via dentArt

17. Noch ein wunderbar weibliches Tattoo – aber nicht kitschig.

Bild17

via imgur

Es gibt nur wenige Tätowierer, die ein CoverUp so genial machen können. Teile den Beitrag, um anderen zu zeigen, wie das auch aussehen kann.


Quelle Diply
Loading...