Paar macht sich über Millionär lustig


Gianlucca Vacchi ist ein Italiener und stinkreich. Genaus stinkreich, wie er ist, ist er auch eingebildet. Auch wenn man 49 Jahre alt ist und Multimillionen auf dem Konto hat, kann man sich blamieren. Sehr blamieren. Mit seiner viel jüngeren Freundin Giorgia Gabriele tanzt der alte Mann auf seiner Yacht zu dem Song ‘La mordita’. Der Song ist von einem rassigen Südländer, Ricky Martin – und ich glaube, jeder hätte ihn lieber tanzen sehen als den alten Millionär. Aber das ist nicht das Highlight dieses Beitrags:

Über 10 Millionen Menschen haben das Video gesehen, unter ihnen auch das russische Paar Bonya und Kuzmich. Sie haben sich einen Spaß daraus gemacht und eine Parodie gefilmt – welche noch viel erfolgreicher sein sollte. Die beiden haben vielleicht keine Millionen auf dem Konto, aber ihr Video hat auch schon eine stolze Million Zuschauer auf YouTube. Die beiden amüsieren sich königlich – und das ist doch das wichtigste, oder?

Teile diese geniale Parodie.

Quelle YouTube
Loading...