Frau wird zum 5-Jährigen mit Heiratsantrag im Fernsehen überrascht


Als Glenn Triggs, ein unabhängiger Filmemacher aus Australien, von seiner Freundin konfrontiert wurde, warum er noch nie ein Video mit ihr in der Hauptrolle gedreht hat, fiel ihm die perfekte Lösung für die Situation ein. Er versammelte so viele Freunde und Familienmitglieder wie möglich bei dem gemeinsamen Haus, hinter dem Rücken seiner Freundin, und begann, sie zu filmen. Sie sollten sich an den Händen halten und auf eine unsichtbare Person ausserhalb des Bildschirmes zugehen. Diese Anweisung löste Befremung aus, aber sie taten es, jeder mit einem Lächeln. Niemand wusste, was Glenn vor hatte.

An ihrem fünften Jahrestag war sein großer Moment gekommen. Mit einer Stretch-Limousine ging es zu einem Bed-and-Breakfast ausserhalb der Stadt, dort verbrachten sie einen schönen Abend, auf der Couch mit einem Glas Wein. Er fragte seine Freundin: “Bist du sicher, dass du bereit bist?” Immer wieder diese Frage. Ich glaube ja nicht, dass sie auf diese Überraschung gefasst war, aber die Reaktion auf das berührende Video ist perfekt.


Teile den Beitrag, um auch andere zu solch geniale Ideen zu inspirieren.

Quelle YouTube
Loading...