Handgelenks-Linien verraten deine Zukunft


Handlesen ist seit über tausend Jahren Tradition, ursprünglich kam es aus dem hinduistischen Glaubens, wanderte dann aber schnell über Asien nach Europa. Besonders Alexander der Große hat die Verbreitung weiter voran getrieben, er war abergläubisch. Er hat den Charakter seiner Offiziere durch die Handlinien lesen lassen. Und immerhin ist er weiter gekommen, als jeder vor ihm. Die Erklärung unten ist aber nicht für die Handlinien in den Handinnenflächen, sondern von den Linien auf dem Handgelenk. Metaphysiker sagen, dass Menschen mit vielen Linien auf dem Handgelenk länger leben, eine bessere Gesundheit und mehr Ausdauer haben. Gehörst du dazu?

Little Things / Heeral Chhibber

Normalerweise hast du 2 oder 3 Linien. Selten findest du 4 Linien. Nimm deine dominierende Hand, die Hand, mit der du schreibst. Sie ist am aussagekräftigsten.

Die erste Linie steht für deine Gesundheit und die Zukunft. Tief und gerade verheißt ein langes, gesundes Leben. Schwach und unterbrochen? Dann solltest du genauer nach deiner Gesundheit schauen. Wenn die Linie an mehreren Stellen unterbrochen ist, könnte deine Zeugungsfähigkeit/Fruchtbarkeit vermindert sein.

Little Things / Heeral Chhibber

Little Things / Heeral Chhibber

Deine zweite Linie steht für den Erfolg. Finanzielle und berufliche Aufstiegsmöglichkeiten werden dort deutlich, tief und gerade ist gut. Bei einer schwunghaften, unterbrochenen Linien wirst du auf finanzielle Schwierigkeiten achten müssen.

Die dritte Linie, wenn vorhanden, deutet auf sozialen Wohlstand hin. Du wirst dir nie Gedanken um Freunde machen müssen. Tief und gerade ist eine wichtige, gesellschaftliche Stellung, du bist in der Familie und dem Freundeskreis wichtig. Zudem hast du großen Einfluss auf andere Menschen.

Little Things / Heeral Chhibber

Little Things / Heeral Chhibber

Bei dir sieht man eine vierte Linie? Dann bist du langlebig und hast eine große innere Stärke. Freu dich!

Teile diese traditionelle Lehre mit allen!


Quelle LittleThings
Loading...