Der Heiratsantrag in der Schwesternschule


Wer liebt es nicht – den einen romantischen Heiratsantrag? Jedes Mädchen träumt von ihrer einen, großen Liebe, von dem romantischsten Heiratsantrag und der Märchenhochzeit. Aber da gibt es nicht immer die vielen, vielen Kerzen oder die Rosenblätter – es geht auch romantisch ohne viel Kitsch darum herum. Hier geht es um eine angehende Krankenschwester, die in der Schwesternschule sitzt und lernt – bis dann die Türe auf geht. Ihre Reaktion mach deutlich, dass sie niemals mit diesem Antrag gerechnet hätte – und schon gar nicht in diesem Moment:

Der arme Jon, der die Nervosität aushalten musste, bis sie ‘Ja’ sagt. Laut ihm hat er bis heute dieses Kribbeln im Bauch, wenn er seine Frau ansieht. Jon ist heute mit Britney verheiratet und die beiden haben einen süßen, 3-jährigen Sohn. Teile dieses HappyEnd.


Quelle YouTube
Loading...