Hula-Hoop mit Babybauch


Es scheint gewisse Missverständnisse zu geben, die behaupten, schwangere Frauen sollten es ruhig angehen. Ja, es ist wichtig für Frauen, während der Schwangerschaft vorsichtig zu sein; aber schwanger zu sein heißt nicht, dass Frauen keinen aktiven Lebensstil haben dürfen. Noch klarer: Schwangerschaft heißt nicht, dass Frauen keinen Spaß mehr haben dürfen. Natürlich zwingt einen die Schwangerschaft manchmal seine Gedankengänge zu ändern, wenn man Spaß haben möchte. Immerhin ist es nicht immer einfach, wenn man einen riesigen Babybauch vor sich her tragen muss, aber mit ein bisschen Kreativität kommt man ganz gut zurecht. Das Ergebnis ist die Idee, die dieser Hochschwangeren gekommen ist, um sich trotz ihres Babybauches noch zu amüsieren.

Mit nichts anderem als einem Hula-Hoop-Reifen fand sie eine Möglichkeit, sich selbst zu unterhalten. Sie benutzte einfach ihren Bauch, um den Reifen kreisen zu lassen. Klar, es hört sich vielleicht etwas skurril an, aber das ist definitiv eines der Dinge, die du gesehen haben musst, damit du sie glauben kannst. Wer weiß? Vielleicht wird diese Entdeckung eine neue Welle unter Schwangeren auslösen. Schau dir das Video hier unten an, um diese Hula Hoop Technik mit deinen eigenen Augen zu sehen!


Teile dieses kuriose Video auch mit deinen Freunden, um sie an dem möglichen Zukunftstrend teilhaben zu lassen.

Quelle DailyMail
Loading...