Polizei entdeckt abgemagerte Hunde in verlassenem Haus


Sie sind Polizisten in Chicago. An sich ein völlig normaler Job, aber kein leichter. Und dann hören sie auch noch auf einer Routinestreife Geräusche aus einem alten Haus, welches verlassen wirkt. Unsicher, was sie tun sollen, bleiben sie stehen. Dann ein lautes, trauriges Heulen – und die Beamten konnten sich nicht mehr halten. Sie mussten erfahren, wo diese Geräusche her kommen. Das Haus ist alles andere als sicher, aber sie durchsuchen es trotz allem. Und sie finden zwei arme, erbärmliche Gestalten, die ihr Herz berühren.

Flickr

Bis auf die Knochen abgemagert, krank, so stellten sich die beiden Hunde den Beamten. Die Polizisten sind völlig entsetzt, aber da die beiden Hunde nicht aggressiv, nur ängstlich sind, packen sie die beiden kurzentschlossen ein und brachten sie zu ‘Trio Animal Foundation’, einer Tierschutzorganisation.

11959994_10150574901319955_148353138057626601_n-1

Facebook

Die beiden wurden Emmy und Oscar getauft. Beide waren nicht weit vom Tode entfernt, Emmy brachte nur noch 10 kg auf die Wage, bei Oscar wurde ein zellulärer Sauerstoffmangel fest gestellt. Zudem hatte er eine Nierendysfunktion. Emmy war zu schwach zum laufen, sie musste anfangs getragen werden, sie kamen beide in ein Tierkrankenhaus und entwickelten sich ziemlich gut.

Aber bei Oscar war die Nahrungsaufnahme sehr problematisch, wenn er zu schnell fraß, könnten seine Organe versagen. Drei Monate brauchten beide, bis sie wieder auf den Beinen waren.


Facebook

Facebook

Erst dann schafften sie es wieder, aus eigener Kraft zu spielen und zu laufen.

Emmy fand schnell eine neue Familie, und auch wenn es den Tierschützern schwer fiel, ließen sie die Hündin in ein glückliches Zuhause gehen – mit Adoptiv-Hundegeschwistern.

Facebook

Facebook

Oscar kam zu einer Familie, die den ängstlichen Hund schützt – genauso wie der Hund, welcher schon bei der Familie lebt. Er hat seine Krankheit völlig hinter sich gelassen.
Zum Glück gingen die Polizisten nicht einfach weiter und ließen die Hunde sterben. Ein richtiges Happy End. Teile den Beitrag.

Quelle diply.com
Loading...