Ihr Traumpuzzle wird zur großen Verwechslung


David und Sarah sind ein Paar, und David liebt seine Sarah. Deshalb lässt er ihr zu Weihnachten ein Liebespuzzle in Herzform anfertigen. Auf das Puzzle wird das Lieblingsbild der beiden gedruckt, das erste gemeinsame Bild. Alles ist so romantisch, der Kerzenschein, Sarah packt das Puzzle aus und beide puzzlen darauf los. Aber dann stutzt sie. Kennt sie dieses Bild von sich und ihrem David? Irgendwas kommt ihr komisch vor. Aber wie sollte sie reagieren? War das Absicht von David? Oder ein Versehen von der Firma? Schau, wie sie reagiert, als das gesamte Bild ans Licht kommt:

Bild

Spätestens als die Gesichter fertig gepuzzelt sind, ist klar: Das sind sie nicht! Das Paar sieht ihnen sehr ähnlich, aber sie sind es nicht, auch das Bild an sich ist ihnen völlig unbekannt.


 

Bild

Bild

Eine süße Idee, das Puzzle mit der Herzform, 500 Teile zum puzzeln. Ein Fehler kann aber jedem passieren, auch der Firma Ravensburger. Das Bild auf der Verpackung war goldrichtig, aber dann kam der Schock. Katrin Hanger ist die Pressesprecherin der Firma Ravensburger: “So etwas darf einfach nicht passieren, das ist klar. Aber bei über 1.000 individuellen Bestellungen am Tag ist es menschlich, dass ein Fehler passieren kann. Wir bitten vielmals um Verzeihung.” Aber Sarah und David nehmen es mit Humor und suchen jetzt nach ihren Doppelgängern.

 

Bild

Und sie haben sie gefunden, Sina aus Stuttgart ist die weibliche Doppelgängerin von Sarah. Die beiden Frauen haben sich aus Anhieb verstanden und wollen sich treffen. Eine neue Freundschaft? Teile diese tolle Verwechslung.

Quelle Facebook
Loading...