Drillingsvater sorgt für Ruhe auf dem Rücksitz


Der dreifache Vater Jake White aus Ohio in den USA hat es mit seinen zweijährigen Drillingen nicht immer leicht. Vor allem im Auto können Stella, Jude und Xavier kaum stillsitzen und zanken sich während der Fahrt ständig. Zuerst versuchte Jake die drei Streithähne mit Süßigkeiten ruhig zu stellen, doch das führte jedes Mal nur zu noch mehr Unruhe, denn die Kleinen stahlen sich gegenseitig ihre Snacks! Doch nach wochenlangen Streitereien hatte der Vater schließlich genug und ließ sich endlich diese geniale Lösung einfallen:

facebook/lovewhatreallymatters

Jake, der als Bildhauer arbeitet, brachte die perfekte Lösung von der Arbeit mit. Die Leinwände trennen die Drillinge effektiv voneinander ab und sorgen für ruhige und entspannte Autofahrten. Der Vater erzählt zufrieden: “Sogar die Leute im Drive-In bewunderten meine Konstruktion. Wenn man drei Kleinkinder hat, muss man eben kreativ sein!” Ob die Trennwände auch bei älteren Kindern funktionieren könnten? Einen Versuch ist es allemal wert.


Teile die Geschichte dieses einfallsreichen Vaters mit allen, die du kennst!

Quelle Facebook
Loading...