Sie bereut die WhatsApp-Panne – bis er sich ihr vorstellt


Wer mit WhatsApp Kontakt zur Außenwelt hält, weiß, dass es ab und an Dinge gibt, die wir nicht steuern können. Ob es der Verschreiber war, der uns ewig nachhängt oder der falsche Kontakt, der uns dann wieder auf die Nerven geht oder uns falsch verstanden hat – jeder hat schon mal diese Fehler gemacht. Aber es gibt auch lustige WhatsApp-Pannen, wie Jamal Hinton aus Phoenix, USA, erleben musste. Er war 17 Jahre alt, es war kurz vor Thanksgiving, als er eine Einladung erhält. Er soll mit einer Amanda und einem Justin zu dem Essen kommen – dabei kennt er die beiden nicht. Er fragt, wer ihn da eingeladen hat und erhält eine unglaubliche Antwort.

Twitter

Deine Großmutter. Jamal ist perplex und bittet um ein Foto – dann sieht er eine unbekannte Dame, weshalb er lachen muss. Er klärt die Dame über die Verwechslung auf und schickt ein Selfie zurück. Die Dame reagiert aber anders, als Jamal gedacht hatte.

Twitter

Jamal fragt aus Spaß, ob er trotzdem zum Essen kommen soll – und bekommt eine ungewohnte Antwort: “Natürlich darfst du kommen”. Die Dame kennt noch nicht mal seinen Namen. Aber sie ist eben eine Oma und kocht gerne.


Twitter

Die alte Dame heißt Wanda und lebt in Mesa, Arizona. Sie wollte die Nachricht an ihren Enkel Brandon und seine Freundin schicken, hat sich aber bei der Nummer vertippt. Auch diese beiden freuen sich, Jamal beim Thanksgiving-Essen kennen zu lernen. Jamal denkt derweil noch darüber nach, auf die Einladung einzugehen. Aber Wanda trifft sich mit Jamal schon vor Thanksgiving, weil die beiden sich gut leiden können. Viele Menschen haben die Verwechslungs-Geschichte gesehen und lachen – wer wünscht sich nicht so eine spontane Freundschaft? Teile den Beitrag, um auch andere zum Lachen zu bringen.

Quelle BuzzFeed
Loading...