Junge denkt er muss sterben, weil er seiner Schwester Blut spendet.


Schwer krank sein, ist glaube ich das schlimmste, was es auf der Welt gibt. jemanden zu helfen, ist wohl das schönste, was es auf der Welt gibt. Eine herzzerreißende Geschichte, die in Erinnerung bleibt. Ein Junge, der seiner Schwester das Leben rettet. Mit allen Mitteln und aller Kraft versucht Dr. Jim Clark das Leben der kleinen Liz, gerade mal 5 Jahre alt ist sie, zu retten. Liz hat eine seltene Krankheit und benötigt eine Bluttransfusion, um überleben zu können. Leider hatte Liz Zwillingsbruder ebenfalls schon mit der gleichen Krankheit zu kämpfen, und hofft daher seiner geliebten Schwester das Leben retten zu können.

Nicht nur weil er die gleiche Blutgruppe hat und genau diese Antikörper hat die, die kleine Liz  am Leben hält, nein, weil er diese schrecklich seltene Krankheit selbst überlebt hat, und alles dafür tun würde das seine Schwester Liz auch diese Krankheit bald hinter sich hat.


Flickr/Abi Sutton

Liz Zwillingsbruder wurde von Dr. Jim Clark gefragt ob er auch damit einverstanden wäre seiner Schwester Blut zu spenden, das er erst verneinte. Als der Arzt ihm aber sagte, dass nur so seiner Schwester geholfen werden kann, stimmte er sofort zu. Während der Transfusion liegen die beiden Geschwister nebeneinander, und der Arzt sieht wie Liz endlich wieder Farbe an nimmt und war sichtlich erleichtert. Nach der Behandlung wurde der kleine tapfere junge ganz ruhig und ernst. Er stellte dem Arzt eine Frage die Dr. Clark nie vergessen wird: Wann muss ich sterben? Der tapfere Junge ging auf die Behandlung ein, um seiner Schwester das Leben zu retten und war selbst im Glauben das er dann sterben müsse. Der Arzt war so entsetzt über die Frage, das er ihm mit großer Erleichterung erklären konnte, das er etwas wundervolles für seine Schwester Liz getan hat und hoffentlich erst sterben muss, wenn er steinalt ist.

Dr. Jim Clark war so ergriffen von der starken Geschwisterliebe, die hinter so einem traurigem Missverständnis steckt, und teilt diese schöne Geschichte im Internet.

Imgur

Bei dieser Geschichte kommen einem die Tränen, dieser Junge hat seiner Schwester gezeigt, dass er sie über alles liebt. Für Liz wird ihr Bruder auf ewig ihr Held sein. Teile diesen Beitrag um anderen diese rührende Geschichte mitzuteilen.

Quelle Upsocl
Loading...