Video: Männer befreien kleines Kätzchen aus Glas


Als die Männer das panische Kätzchen finden, steckt es mit seinem Kopf in einem Glas fest. Sie erkennen sofort den Ernst der Situation, denn es kann seinen Kopf nicht selbst herausziehen und ihm geht langsam die Luft zum Atmen aus. Also verlieren sie keine Zeit und holen einen Hammer, um dem armen Tier zu helfen. Doch es ist nicht ganz ungefährlich, das Glas um den Hals des Vierbeiners zu zerschlagen… Sie müssen vorsichtig sein, denn die Scherben könnten die Katze beim Zerschlagen des Glases ernsthaft verletzen. 

https://youtu.be/qiev6hzMBec


Ich bin so erleichtert, als der kleine Vierbeiner endlich befreit ist und sich noch ganz erschöpft auf den Heimweg macht! Teile dieses nervenaufreibende Video der Rettungsaktion auch mit deinen Freunden.

Quelle YouTube
Loading...