Mann wird Schwanger nach Geschlechtsumwandlung


Vor 10 Jahren wurde bei Kayden Coleman angefangen, ihn in den Körper zu bringen, den er sich schon lange ersehnte. Denn Kayden wurde als Mädchen geboren. 5 Jahre lang hatte er sich Testosteron injiziert, er hatte eine OP hinter sich, er war vollständig ein Mann, bis auf seine Brüste. Und dann wurde er schwanger. Niemals hätte er noch damit gerechnet. Anfangs dachten er und sein Lebensgefährte, dass die Rückenschmerzen und das Bäuchlein auf eine gute Ernährung zurückzuführen sind, die Rückenschmerzen vielleicht noch auf eine falsche Haltung. Aber niemals hätten sie damit gerechnet, dass Kayden schwanger sein könnte:

bildschirmfoto-2016-09-21-um-15-36-53

Quelle

Kayden hatte in den letzten Monaten wieder einen Zyklus lang Testosteron nehmen müssen, damit er auf die OP, auf die doppelte Brustamputation vorbereitet werden konnte. Und in dieser Zeit muss sich etwas in seinen noch vorhandenen Uterus geschlichen haben. Aber Kayden war nicht froh, er war geschockt. Ein Mann kann doch keine Kinder bekommen! Bald litt er an postnatalen Depressionen.


bildschirmfoto-2016-09-21-um-15-37-10

Quelle

bildschirmfoto-2016-09-21-um-15-37-17

Quelle

Ein Jahr lang litt Kayden, er ging nicht mehr vor die Türe, die Familie lebt nicht in der Nähe der beiden. Er empfand seine Schwangerschaft einfach nicht als Bereicherung, nicht als Freude, sondern als Belastung und machte sich selbst fertig damit. Auch machte die Familie seines Freundes Stress, denn sie konnten einfach nicht mit der Tatsache umgehen. Viele unfreundliche Kommentare, die Kayden schmerzten. Nun ist Azaelia 22 Monate alt und die Eltern von Kaydens Partner haben sich auch mit der Situation arrangiert. Die ganze Familie ist inzwischen glücklich mit ihrer Situation.

 bildschirmfoto-2016-09-21-um-15-37-24

Quelle

Azalelia ist aber auch ein liebes, fröhliches Kind. Gut erzogen und empathisch, mit ihrem Lieblingswort “Nein!” hält sie ihre Daddy’s auf Trab. Vielleicht war es nicht so geplant, aber es ist wunderbar. Teile den Beitrag, wenn du Familien wie diese genial findest.

Quelle Instagram
Loading...