Diese Menschen haben kein Gewissen


Wir haben alle eine gemeine Ader. Wir wissen, wie gut es sich anfühlt, passiv aggressiv zu sein – und wie befriedigend gute Rache sein kann. Natürlich immer in den Grenzen. Unser moralischer Kompass sagt uns ziemlich genau, wo wir stehen und ob das noch in Ordnung ist. Die meisten konzentrieren sich auch auf diesen Kompass, stoppen sich, bevor es zu weit geht und konzentrieren sich darauf, ein guter Mensch zu sein. Aber es gibt natürlich auch diese anderen… Einige dieser Beispiele sind sehr beschämend. Selbst wenn man sie nicht kennt, ist das, was sie da abliefern nicht mehr in Ordnung. Schau dir diese Fehltritte an Menschlichkeit an:


#1 Das geht doch kaputt. Und stinkt.

Quelle

#2 Als Geschwisterchen findet man das nicht so lustig.

Quelle

#3 Dieses Karma-Konto dürfte auch nicht mehr allzu voll sein.

Quelle

#4 Wer war denn so faul?!

Quelle

#5 Nun, Kinder, wer schaut sich die Dosenaufdrucke an, bevor er es isst?

Quelle

#6 Wer mag das Geburtstagskind nicht?

Quelle

#7 Liebevolle Familienmitglieder.

Quelle

#8 Wer klaut immer meine Lippenpflegestifte? Jetzt keiner mehr.

Quelle

#9 Ja, das wünschen sich immer noch einige Männer.

Quelle

#10 Solche Nachbarn sind eine echte Strafe.

Quelle

#11 Ein netter Freund, den die beiden da haben.

Quelle

#12 Böse!

Quelle

#13 Du bist zu blöd zum Autofahren, wenn…

Quelle

#14 Dieser Geruch – den bekommt man lange nicht mehr aus der Nase.

Quelle

#15 Das ist aber nicht nett…

Quelle

#16 So gerne würde man ihn am Sattel festhalten und einige Meter mit nehmen.

Quelle

#17 Auch dir sollte man den Führerschein abnehmen.

Quelle

#18 Und wer isst den Rest?

Quelle

#19 Am liebsten fest halten und putzen lassen…

Quelle

#20 Kundenfreundlichkeit – da bist du hin!

Quelle

#21 Ein Analphabet. Anders kann man das nicht erklären.

Quelle

Teile den Beitrag, um auch andere zum Lachen zu bringen.


Quelle Diply
Loading...