Schwangere weigert sich, Babykleidung zu kaufen


Alanna Merrie und ihr Mann Paul aus Edinburgh, Schottland, erfahren, dass sie Eltern werden. Alanna ist schwanger, und da bei beiden Zwillinge in der Familie nicht selten sind, haben sie gute Chancen, selbst ein Zwillingspaar zu bekommen. Alannas Vater hat Brüder, die als Zwillinge geboren sind, also ist dies auch in der direkten Verwandtschaft vorhanden. Schnell wächst Alanna’s Bauch, schneller als bei anderen Schwangeren, es wird klar, dass die Babys der beiden groß werden würden. Aber dann kommt die Geburt – seit Wochen wurde Alanna schon darauf angesprochen, wie weit überfällig sie schon wäre. Und dann kam das:

Facebook / Real Fix UK

Der Bauch macht einem schnell klar, dass da nicht nur ein Baby drin ist. Das Zwillingspaar in ihrem Bauch sind Jungs, und die Hebammen bestätigten, dass die beiden groß und gut entwickelt sind.

Facebook / Real Fix UK

Alanna ist selbst Ärztin, aber sie hatte Angst, Kleidung für die Babys zu kaufen. Sie wollte kein Unglück herauf beschwören, solange sie das tatsächliche Gewicht der beiden nicht wusste.

Facebook / Real Fix UK

Dann kamen die beiden Jungs – mit einem gemeinsamen Geburtsgewicht von fast 17 Pfund, das sind etwa 8 Kilogramm. Mehrlinge sind eigentlich deutlich kleiner und zierlicher, eigentlich wiegt ein 6 Monate altes Baby so viel. Auch das Personal des Krankenhauses war überrascht – noch nie hatten sie so große Zwillinge gesehen.

Facebook / Real Fix UK

Die junge Mutter hatte völlig recht behalten – die Babys hätten niemals in Erstlings-Kleidung gepasst. Die beiden Jungs sind das größte Zwillingspaar mit dem höchsten Geburtsgewicht der Geschichte Schottlands.

Facebook / Real Fix UK

Das Ehepaar hat eine liebevolle kleine Tochter und zwei wunderbare, kleine Jungs.Sie planen, die Kinder viel Sport machen zu lassen, damit sie ihre Energien in die richtigen Bahnen lenken können.

Teile diese wunderbare Geschichte.


Quelle littlethings
Loading...