Kim Kardashian teilt ein Foto von ihrem Baby Saint


Babybilder sehen wir gerne, auch sehr gerne von Babys von Stars. So niedlich, wer kann da schon widerstehen? Und gerade bei Bildern von Kim Kardashian und ihren Kindern schaut man extra gerne hin. Kurz vorher hatte sie schon von der Meerjungfrauen-Geburtstagsparty ihrer Tochter North West gepostet. Aber Kim Kardashian sicherte auch ihrem jüngstes Kind, Sohn Saint, eine ganze Menge Aufmerksamkeit, wie kann es bei der berühmten Dame auch anders sein. Der 35-jährige Reality-Star teilte auf Snapchat ein Foto von dem kleinen Saint in seinem Babybettchen. So niedlich ist der kleine Star.

359cc6f500000578-0-image-m-53_1466745109216

Mamas kleiner Engel: Kim Kardashian postete am Donnerstag ein Foto ihres kleinen Sohnes Saint.


Der süße Schnappschuss zeigt den sechs Monate alten Jungen in einem weißen Strampler. Eine Hand legt der Kleine auf seinen Mund, während er lächelnd zur Seite schaut. Kim und ihr Ehemann, der Rapper Kanye West, feierten letzten Monat ihren zweiten Hochzeitstag. Saint bekamen sie am 5. Dezember. Aber das prominente Paar hielten ihr Baby größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus, obwohl Kim täglich für ihre Millionen Follower auf Twitter und Instagram postet.

359a022000000578-3657712-image-a-62_1466746044067

Die kleine Meerjungfrau! Kim sagte, ihre Tochter North sei “ehrfürchtig” gewesen, als ihre Mutter sich für ihren dritten Geburtstag am Wochenende als Meerjungfrau verkleidet hatte.

359a021c00000578-3657712-image-a-63_1466746069410
Das Geburtstagskind: Rapper Kanye West trug North auf dem Arm, as die Familie in der Villa in Bel-Air mit einer Party mit Unterwasser-Motto ihren Geburtstag feierte.

Am Donnerstag verriet Kim, dass North begeistert gewesen sei, als sie ihre Mutter im Meerjungfrauen-Kostüm gesehen hatte. Ihr dritter Geburtstag wurde mit einer Party mit dem Motto “Unter dem Meer” das ganze Wochenende in der Villa in Bel-Air gefeiert. “Das Meerjungfrauen-Kostüm von North ist soo süß! Ich musste mein Halloween-Kostüm von 2012 wieder heraussuchen, damit ich auch eine Meerjungfrau sein konnte. Ich kann es kaum fassen, dass es noch passt!” Das schrieb Kim auf ihrer Website und App KimKardashianWest.com. “North war begeistert, und ich wusste, dass ich dafür Punkte als coole Mama bekommen würde”, fügte sie hinzu.

359cf47900000578-3657712-image-m-69_1466747348025

Kuckuck! Kim zeigte am Donnerstag einen kurzen Blick auf Saint.

Die Party wurde zusammen mit einer Cousine von North und Penelope Disick, die im Juli vier wird, gefeiert. Kim teilte am Donnerstag außerdem einen Schnappschuss von Saint in seinem Autositz, mit einem Windeltuch über dem Gesicht. “Kuckuck! Da ist er!”, neckte Kim in dem kurzen Clip.

359c318500000578-3657712-image-m-70_1466747411617

359c31b500000578-3657712-image-m-72_1466747492352

Die Selfie-Queen: Kim erzählte ihren Snapchat-Followern, dass sie im Alltag gern Kanyes Flanellhemd trägt.

TEILE diese süßen Baby-Fotos mit deinen Freunden!

Quelle DailyMail
Loading...