30 Erwachsene stellen ihre Baby-Fotos nach


Oh, wie hassen wir alle die Bilder von uns als Kind, die von unseren Müttern zu den unpassendsten Gelegenheiten hervorgeholt werden. Meine Mutter machte das besonders gerne, wenn ich als Teenie einen Freund mit heim brachte, den sie nicht leiden kann. Und sie zwang ihn – und mich – in diese peinliche Situation. Die meisten schauten, dass sie möglichst schnell das Weite suchen. Was aber diese Leute mit ihren alten Kinder- und Babybildern gemacht haben, ist wirklich sehr, sehr süß… Und heute, wo ich selbst Mutter von 2 Töchtern bin, finde ich diese Idee gar nicht mal so schlecht – immerhin sehr effektiv. Gehe auf Seite 2, wenn du die Bilder sehen willst!

Bild1

Imgur

Bild2

Imgur

Bild3

Imgur

Bild4

Imgur

Bild5

Imgur

Bild6

Imgur

Bild7

Imgur

Bild8

Imgur

Bild9

Imgur

Bild10

Imgur

Bild11

Imgur

Bild12

Imgur

Bild13

Imgur

Bild14

Imgur

Bild15

Imgur

Bild16

Imgur

Bild17

Imgur

Bild18

Imgur

Bild19

Imgur

Bild20

Imgur

Bild21

Imgur

Bild22

Imgur

Bild23

Imgur

Bild24

Imgur

Bild25

Imgur

Bild26

Imgur

Bild27

Imgur

Bild28

Imgur

Bild29

Imgur

Bild30

Imgur

Bild31

Imgur

Bild32

Imgur

Teile diese genialen Bilder!


Quelle SieheUnterDenBildern
Loading...