Das passiert, wenn eine Ziege und ein Baby aufeinander treffen


Gibt es etwas niedlicheres, als Babys? Egal, ob Tiere oder Kinder, es ist immer niedlich. Aber diese beiden hier treffen das erste Mal aufeinander, es ist das süßeste Video aller Zeiten. Diese Baby-Ziege und das kleine Mädchen stehen einander gegenüber – Angesicht zu Angesicht. Die Frauen, die sie halten, wissen nicht, wie sie reagieren werden, werden sie sich verstehen? Wird einer davon Angst bekommen? Werden sie sich mögen oder eifersüchtig sein? Sie starren sich an, halten Blickkontakt – dann schreit die kleine Ziege los. Was das Mädchen dann macht?

https://youtu.be/c2ErQfAxYCE

Die beiden Frauen können sich vor Lachen nicht mehr halten. Wen wundert das, es ist auch zuckersüß. Teile den Beitrag, um auch andere zu begeistern.


Quelle YouTube
Loading...