Bequemes Umstyling eines Ehepaares


Trends kommen und gehen, besonders die Mode ist immer sehr schnelllebig. Alle paar Jahrzehnte wird wieder aufgewärmt, was schon mal in war – egal, wie skurril es war. Viele versuchen, immer der neuesten Mode zu folgen, anderen ist es egal und sie tragen, was sie glücklich macht. Bei vielen ist das, was sie glücklich macht, bequem – und das bedeutet oft übergroße Shirts, schlabbrige Hosen und eingelatschte Schuhe. An sich ist es nichts schlechtes, aber einige Menschen schauen deshalb auf sie herab und denken, dass man mehr aus ihnen machen könnte. 

Die Stylisten von ‘Today’s Show’ möchte ein Paar, das seit 20 Jahren verheiratet ist, umstylen. Kristin und Troy Scott heißen die beiden – und sie lieben ihren Schlabber-Look. Bei Kristin ist es die übergroße Trainingshose, die sie am liebsten an hat, bei Troy sind es seine Crocs. Aber beides mussten sie her geben.


Das Paar wurde umgestylt, immer noch bequem, aber lässig und modisch. Selbst mit einem eher niedrigen Budget ist dieser Look machbar. Der Unterschied überzeugt auf ganzer Linie.

Teile den Beitrag, um auch andere zu inspirieren.

Quelle YouTube
Loading...