Der ehemalige, starke Soldat sucht nach Wörtern – seine Tochter hilft ihm


Der 29-jährige Lance Lambert wohnt mit seiner Familie in Texas und liebt seine 6-jährige Tochter Avery über alles. Er ist ehemaliger Soldat und liest seiner Tochter jeden Abend eine Geschichte vor – sehr oft lesen die beiden die Geschichte von ‘Aladdin und der Wunderlampe’. Für Lance ist es anfangs eine sehr starke Überwindung – denn der starke, muskelbepackte Mann, der nach Außen so sicher erscheint, stottert stark. Avery aber sieht in ihrem Papa den Besten Papa der Welt, und wenn er doch mal nicht weiter kommt, sagt das kleine Mädchen ihm die Wörter und gibt ihm ein kleines Küsschen – so eine tolle, liebevolle Vater-Tochter-Beziehung. Das Video lässt alle Herzen schmelzen:

Es ist ihr egal, wie lange ihr Papa für die Geschichte braucht, sie ist glücklich, bei ihm zu sein und ihm zuhören zu können. Und er weiß – das tun Papas nun mal, und er ist ihr Papa. Teile den Beitrag, wenn du auch so gerührt bist.


Quelle YouTube
Loading...